Chip tuning bei nem Golf 2
Wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit nem chip tuning bei nem golf 2 hat und wollte wissen welchen chip mann da am besten nehmen kann da ich bisher nur am aussehen was gemacht habe und noch nicht wirklich was am motor gemacht habe. Würde mich über einige hilfreiche tipps freuen
83 Antworten
ich habe nich gesagt das mann dan länger tod ist nene richtig interpretieren aber ich mach mir nen anderen spruch auf die scheibe. 😁😁😁😁
Fahr rein wenn du kannst!!!!!
Der steht bei mir auf der heck scheibe 😁 die komplett schwarz getönt ist
Das alles Quatsch, da muss stehen : Eure armut kotzt mich an!!!
Bei der Kohle die du da noch investieren wirst!!! 🙂
nene meine armut glotzt dich an
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Aber psssst mit pfffft also Turbo aufladung bitte 😉 😁😁
Jo, dann geht der ganz gut. 😁
http://www.youtube.com/watch?v=ggDH2CR9cPADu steckst 5k in das Äussere, obwohl die Kiste nicht richtig läuft? Dann denkst Du über Anlage und Firlefanz nach - obwohl die Kiste immer noch nicht richtig läuft ?
Irgendwie fängst Du am falschen Ende an.
Hättest besser 5k in die Maschine (und die entsp. Bremse/Fahrwerk) investiert und die Lackierung mit der Walze gemacht 😉
Aber so wie Du jetzt rumeierst (mit nicht eingetragenem Motor, Spoilerkram, Krawalltüte) bekommst Du die Kiste sowieso bald stillgelegt.
Erstmal muss die Technik stimmen, dann kommt die Optik.
Das ist mit nem Chip für ein paar Euro nicht getan, sondern der TEURE Teil.
Sorry, aber ohne nochmal viel Geld in die Hand zu nehmen wird das wohl nix.
Viel Erfolg.
Vielleicht könnten wir hier ja mal wieder zum Thema zurückkommen:
1)
Wenn Du eine G60 fährst, bietet sich (bei enstprechend reduzierter Lebensdauer) ein modifiziertes Laderrad mit enstprechendem Chip an. Schau mal bei verschiedenen Tunern, dies bieten eigentlich fast alle entsprechende Umbausätze an. Auf eine 10er Zeit wirst Du damit aber wahrscheinlich nicht kommen.
2)
Wenn Du einen 16V drin' hast, kannst Du, wenn Du weiterhin soviel Geld in den Golf investieren willst, auch einen ensprechenden Turboumbau durchführen. In diesem Forum findest Du einen enstprechenden Thread vom User 'Boba24'. Grundsätzlich bietet es sich aber ersteinmal an, zu checken, weshalb der 16V so schlecht läuft.
Alle o. g. Angaben beziehen sich darauf, daß Du das Auto, von dem Du schreibst, wirklich besitzt. Um dies zu beweisen, ist es wirklich sinnvoll, hier ein paar Bilder zu posten - laß Dir also von Deinem Motorbauerfreund ein paar Bilder (kann er per Handy oder Digicam knipsen) per eMail schicken und stelle sie hier rein. Sonst wird Dir keiner glauben, daß Du das genannte Fahrzeug hast - und Dein Forenruf ist auch im Eimer.
Ja wohl
ad 1 68 Laderad und RS1 oder 2 Bearbeitung.
aber beweisen muss der TE eigentlich nüx ist ja auch egal
wenn er es denn wissen will .
@ Ghosttuner
Kannst ja auch mal bei einem bezahlbaren liebhaber vorbeischauen
http://www.theibach.de/vw/deu/index.htm
dann hast du was zu lesen
Hallo !
Ich mache hier längst überfällig zu. Sinn macht das hier nämlich keinen mehr.
@ Ghosttunergolf2
Achte demnächst auf deine Ausdrucksweise.
*Closed*