Chip Tuning 206
Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matrixus2003
Um auf den Punkt zu kommen - nachdem er fertig war hatte ich dann laut Leistungsprüfstand dann 71 PS von ca.90Nm auf ca.100Nm !
(mit K & N Luftfilter)Grz
@matrixus2003
hi
was hast du genau für einen Motor drin schon einen mit Multipoint oder einen mit Monopoint Einspritzung. Was für in BJ ist dein 206er.
Hab nämlich gestern auch bei Clemens angefragt was die aus meinem 106er mit Multipoint Einspritzung rausholen könnten. Die meinte das das 13 PS sein. Und dann 110NM. Werde das wenn die es wirklich so hinbekommen machen lassen.
Merkst du gescheit den Unterschied von vor dem Chiptuning und dem jetzigen Zustand ?
MfG
Michi
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich drück die daumen 😉
danköööö *g*
gerne
its done
Ähnliche Themen
....
ich denk mal 93ps sind immernoch besser als nix
93 ps sind richtig gut.Dann werd ich mal
anfangen zu sparen.
hehe 😉
hi,
juhu gut das du das jetzt abgeholt hast 😁
Was ist den die Radleistung ? Und was ist den in dem Diagramm genau dargestellt ? Wurde da einfach bis 100 beschleunigt oder was soll das sein ?
MfG
Michi
es wird gemessen indem man den 1. gang voll ausfährt und den 2.gang, was danach kommt kann nicht besser werden als was in der kurve steht
graturliere peschi, 93ps ist für nen 1,4 8v schon mächtig viel! wurde auch der drehmomentverlauf dokumtiert?
gruß ricci
das eben wurde leider nicht gemacht ... werd ich irgendwann aber bestimmt nochmal nachreichen
Wow, das ist echt ne Menge. Nur die Messmethode kenn ich so nicht...normalerweise wird doch im 4. Gang gemessen...oder nicht?
Interessant zu wissen wäre auch wieviel du direkt vor dem chippen hattest. Müssen auch schon über 80 gewesen sein.
war mir auch neu die methode aber nunja ...
vor dem chippen waren es 81ps, hatten wir damals auch gemessen
Respekt @ Peschi, da haste dann ja jetz ne richtige Rennmachine 😉 geil, na dann werd ich doch auch nach chip4power fahren! Vorher noch nen Krümmer und ab gehts *g*
hehe ab dafür 😁
maschine würd ich nicht behaupten aber immerhin paar pschen schonmal mehr 😁