Chip Tuning 206
Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
114 Antworten
Gleicht zumindest das Mehrgewicht deines Heckspoilers aus 😉
hehe das scho eher 😁
Merkst denn einen großen Unterschied ?
natürlich nicht so wie wenn ich dads auto nehme, aber ein unterschied is schon da, und auf der autobahn ist man auch schneller auf 160 als früher, das ist mir gestern aufgefallen
Ähnliche Themen
DAnn mal ganz klare Worte lohnt es sich oder nicht ?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eleasar
WIrd sich schon lohnen, kannst den 2. Gang bis 100km/h treten! Heisst also das du schonmal nen viel besseren und schnelleren Anzug hast....blos in der Endgeschwindigkeit wird sich nicht viel tun, was mir persönlich aber egal wäre!
Zitat:
Original geschrieben von Eleasar
lohnt
Noch eine Frage.
Du hast jetzt einen neuen chip und es wurde nicht nur die software geändert oder?
is richtig, alter chip raus, ausgelesen, neuen chip rein und ab dafür
also Peschi Software aus dem chip auslesen und rein damit ins Forum!!!
kein gerät dafür 😁
nah dann komm doch mal rüber dann machen wir das fix. Neh mal im ernst. Das wäre doch mal optimal. Ich suche hier jemanden der den 90HDI gechipt hat. Habe alles da um die auzulesen und ich denke auch mal zu kopieren!
@peschi hast du ein Laptop? Dann würde ich dir vielleicht Kabel und Software geben dann könnte man das probieren.
a) no laptop
b) was bringt es dir den chip auszulesen ?!
TÜV ist aber auf die ganze Sache nicht oder ? Inwiefern kann das denn festgestellt werden wenn dein Auto überprüft wird ?!
tüv hats net, und wie man das feststellen kann, gute frage, ich wüsste da keinen weg außer jetzt halt auf den prüfstand damit fahren