chip :)

BMW 3er E36

guckt mal
225PS

der sacht er hat aufm prüfstand mit dem chip 225ps und 300nm drehmoment 🙂, ich schreib ihm mal ne mail ob er da garantie auf den leistungszuwachs geben kann ^^

26 Antworten

ach bitte.... es verlager das maximale Drehmoment nach oben (DREHZAHL) vorher war das maximale drehmoment bei 54xx und jetzt bei 6 xxxx rpm

mfg

er meint aber WO das max drehmoment LIEGT und das gibt man mit der drehzahl an

lest mal was auf dem chip steht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

ach bitte.... es verlager das maximale Drehmoment nach oben (DREHZAHL) vorher war das maximale drehmoment bei 54xx und jetzt bei 6 xxxx rpm

mfg

ja, das ist mir klar ... nur der satzbau, naja ... egal... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

ja, das ist mir klar ... nur der satzbau, naja ... egal... 🙂

😁 😁 😁

tuning-chip

also ich habe zwei von diesem chip gekauft genau von diese person einmal für einen 525i 24V und einmal für nen e32 730i...

und ok da gebe ich euch recht da kommt bestimmt keine 30ps oder 50nm

aber drehzahl beim 525 sperrt bei 7200 und beim 730 6800.

da oben ist eh kein leistung mehr aber die drehen ohne probleme!!!

und geht aufjedenfall besser ab wie die normalen mit serien chip!

und der preis ist inordnung... habe mehrere chip aus ebay ersteigert und der beste chip war bisher von diesem person und liest euch die bewertungen an... das ist auch eine bestätigung das seine chip keine flops sind...

schönen tag...

Das Wichtigste, was man beim Chiptuning beachten sollte ist darauf zu achten, daß der Hersteller des Chips bzw. der Tuningbetrieb, welcher den Chip einbaut, eine mindestens einjährige Garantie auf den Motor gewähren. Andernfalls ist das finanzielle Risiko zu hoch.

@ jago78

Man....sag mal-der fred ist von Januar `05!! Was buddelst du solch altes Teil aus!! 😕 😕

Der Link geht nicht mehr ....
wie hieß den der Anbieter ??

Gruß
kungfu

link...

http://cgi.ebay.de/Extrem-Tuning-CHIP-BMW-E30-E32-E34-E36-2-0l-3-5l-12V24V_W0QQitemZ8009558045QQcategoryZ40183QQrdZ1QQcmdZViewItem

meine chips hab ich von diesem anbieter...

MGF schönen tag....

ich habe meine Chips von hier

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

ich habe meine Chips von hier

LOL 😁

Deine Antwort