Chip bei Versicherung gemeldet ?
Hallo,
hat jemand seinen Chip bei der Versicherung angemeldet und wenn ja gab es Mehrkosten/wie hoch ?
Beste Antwort im Thema
TTS mit ABT Power - alles eingetragen und bei Versicherung Leistungssteigerung gemeldet - keine Mehrkosten dadurch.
(ohne Eintragung keine Betriebserlaubnis und damit auch kein Versicherungsschutz mehr...)
33 Antworten
Mal im www nach eiem Tarifvergleich googeln.
Und wenn die Lebenserfahrung noch etwas größer geworden ist( freundlich für: man ist ein alter Sack), stellt man immer öfters fest, daß das billigste Angebot nicht immer das günstigste ist.
Speziell bei Versicherungen ... da wird man mit der Zeit über so viele Quermerkmale subventioniert ( Haus und Lebensversicherung auch bei uns ?) das man nach x Jahren überhaupt nicht mehr wechseln kann ....
Das Problem bei den Preisvergleichen ist, dass ich ja auch nicht erkennen kann ob ich steige wenn ich chippe.Zudem des dauert immer ewig bis ich mal Antwort bekomme ob man steigt !!!
ich bin mit der huk24 eigentlich sehr zufrieden. habe zwar keinen chip, aber da das ne direktversicherung ist würde ich erwarten dass du da binnen 48 stunden ne antwort bekommst wieviel sie dann mehr haben wollen.
kann aber auch sein, dass sie dann gar kein interesse haben dich zu nehmen. für meinen serien-rs gab's z.b. von der cosmos schon kein angebot mehr sondern nur die absage, dass solche wagen von ihnen nicht versichert würden.
Am Schnellsten geht´s telefonisch. Und wie "der Horst" schon schrieb: mannches Angebot fällt dann zusammen wie ein Kartenhaus. Zu teuer, kein Angebot, für dieses Modell VK nur 2000,-SB oder gar keine VK .....