china Roller, unbekanntes Bauteeil, Roller geht immer wieder aus

Ich habe einen China Roller Yiying (Benzhou) YY50QT, City Star der nicht anspringt bzw immer wieder ausgeht . Nun habe ich das abgebildete elektrisch angesteuerte Teil gefunden, welches über einen dicken Schlauch mit dem Luftfilter (Einlass)verbunden ist, mit einen dünnen Schlauch welcher über einem Y-Anschluss sowohl zum Tank als auch zum Vergaser führt angeschlossenn ist sowie über einen weiteren kurzen dicken Schlauch verfügt, welcher direkt mit dem Motor verbunden ist. Da der Motor immer kurz anspringt wenn man Starthilfe einsprüht und wieder ausgeht,(gewechselte Teile: Vergaser, E-Choke, Benzinhahn, Benzinfilter, Schläuche) vermute ich nun den fehler hier. Allerdings finde ich in keiner Explosionszeichnung diese Teil. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und welchen Zweck es erfüllt. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Es ist die Abgasrückführung: http://www.scooter-devil.de/.../index.php?grp=559748#DetailTab

Andreas

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hä.

ein Anschluss vom Luftfilter

einer von der Kurbelwellen
( an der sich Abgase ansammeln- diese müssen entlüftet werden und werden da wohl nochmal verbrannt )

und einer ( der sich in zwei teilt ) und dann zum Benzinhahn und vor den Membranblock geht ( da der vom Luftfilter im Dm viel größer ist saugt der wohl da an . )

Hab ein ähnliches problem ohne lösung bei meinem 2takter.warme temp. Springt an kühle temp nichtmehr.bei mir geht devinitief ein schlauch vom krümmer weg zu ner membrane dann komischerweise in die untere querstrebe vom rahmen.und ein dünner auf den vergaser.

Läuft der Motor denn sonst einwandfrei? Wenn ja, Kaltstartvorrichtung schon kontrolliert? Die würde ich hier vermuten.

Alles von kerze bis vergaser mit e-choke neu. sprit is da,tippe mittlerweile nach paar gelesenen beiträgen auf ventileinstellung?was meint ihr?