China Navi VW 7088 oder TID......

VW Passat B6/3C

Hallo VW Freunde ! Hat jemand so ein gerät in eigene auto schon eingebaut ? (raum Stuttgart ?)

VW 7088 oder TID 7506 oder so etwas ähnlich .... Bitte eine P.N. 🙂🙂🙂 !

Beste Antwort im Thema

Ja ich, frag mich jetzt aber nicht, welches. War von Maisun.
Katastrophe! 2 Tage und wieder raus das ding.
Konnte alles, aber nix richtig.
Wenn wenigstens das Radio vernünftig kunken würde, aber das war das schlimmste überhaupt.

Nein Danke.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Noch eine Frage zum Zenec 2010, kann ich da die vorhandene gps-antenne verwenden oder muss ich da die mitgelieferte verbauen? genauso mit den zwei vorhandenen antennen, kann ich dann nur noch eine verwenden?

also für 400 taken und 1,5 jahre und keine problemme; also für mich l
da funk. sogar lenkradferbedienung
kann verschiedene navi software benutzen zb. tom tom . navigon. igo8 u.s.w
und für 1400 da kann ich mir 3 stück jedes 2es jahr holen von china navi

aber jeder hat ein anderen geschmack

Zitat:

Original geschrieben von jr82

also für 400 taken und 1,5 jahre und keine problemme; also für mich l
da funk. sogar lenkradferbedienung
kann verschiedene navi software benutzen zb. tom tom . navigon. igo8 u.s.w
und für 1400 da kann ich mir 3 stück jedes 2es jahr holen von china navi

aber jeder hat ein anderen geschmack

Hallo jr82 !

Hab dir ein mail zugeschikt , hast du gelesen ? 🙂🙂🙂

Schau mal in deine Cokpit ! 🙂🙂🙂 ....................Dodo.

Ich habe ja gesagt, dass das Navi in Ordnung war.
Es war mit DVD schauen so mit das einzige, was an dem Ding einigermassen zufriedenstellend funktioniert hat.

Aber sorry, es gibt eben auch Leute, die auch noch auf ein paar andere Dinge wert legen.
Ich höre im Auto nunmal gerne Musik. Ganz egal von welcher Quelle.
Wenn ich selbst entscheiden will, dann von MP3, wenn ich die Entscheidung anderen überlassen möchte, dann vom Radio.

Nochmal: Das Radio in dem Ding war nicht zu gebrauchen. Mieser Empfang, RDS hat ständig versucht, den Sender besser reinzugekommen. Da es aber kein Doppeltuner hat, waren somit Aussetzer vorprogrammiert.

Und eine MP3 Funktion, die mir keine ID-Tags anzeigt, bringt mir mal so gar nichts.
Da kann ich mir für 29 Euro den AUX oder USB Adapter an mein RCD 300 hängen und habe den gleichen Effekt, mit dem Vorteil, ein wirklich gutes Radio zu haben.

DVD schauen war auch ok, aber bei der Fahrt nicht wirklich hilfreich. Die Kinder hinten hatten Spass, aber das wars dann auch.

Ich sag ja, wenn das Ding den Radioempfang deutlich verbessert, Radiosendernamen und ID-Tags bei MP3s einführt, kaufe ich mir gerne wieder so eins.

Bis dahin können die Chinesen auf ihrem Schrott gerne sitzenbleiben!