China Navi Probleme mit dem Zoll!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.
Ich habe da folgendes Problem. Der Zoll hat mein Navi ROF 1101HD auf dem Weg zu mir in die Schweiz beschlagnahmt. Ich soll beweisen, das das Navi keine Kopie des Original VW Navi ist.
Nun zu meiner Frage: Was kann ich für Argumente bringen? Wir sind dabei Papiere aus China aufzutreiben welche helfen könnte. Was kann man noch machen? Wo kriege ich Beweise, Papiere und was auch immer her?
Bin um jeden Tipp dankbar.

Beste Antwort im Thema

Hey,

klaro, da kommt ein Vorstandsmitglied von der VW AG, in nem VW Fox, mit Bio Diesel darunter, mit Tempomat 90 auf der Autobahn, damit die Anreisekosten nicht den Wert des Gerätes übersteigen, dann ärgert der sich ein bis zwei Stunden mit den Zollbeamten rum und versucht das VW Logo runter zu löschen, damit der Kunde, sein Gerät dann frei bekommt. Und fährt dann wieder zurück zum Firmensitz in Deutschland und die Kosten gehen natürlich aufs Haus 🙂
Ist doch selbstverständlich für den Kundenservice von VW 😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rampace

Bruce...Blabla..Blabla. Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Wie Alt bist du 18? Du nervst.

Bei den Beiträgen ist vielmehr zu vermuten das du die Volljährigkeit noch nicht oder kürzlich erst erlangt hast.

Moin,

ich schließe an dieser Stelle.
Es wird wohl noch Post geben.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT Moderation