ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. China-Grill heute angekommen

China-Grill heute angekommen

Mercedes
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 9:14

Heute habe ich meinen neuen Grill bekommen. Ist keine 1:1-Kopie des Originals, sieht ihm aber schon recht ähnlich.

Ich schwanke aber immer noch zwischen diesem und dem, im C63-Design...mal sehen welcher es werden wird. Ich baue ihn eh erst im Frühjahr, zusammen mit Federn und Rädern ein.

BtW: Wenn ich die Stoßstange abbaue , möchte ich auch gern die vordere Kennzeichenkonsole so modifizieren, dass ein kleineres Kennzeichen passt. Kennt jemand zufällig den Preis der Kennzeichenkonsole?

Grill1
Grill2
Grill3
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich denke das Mercedes weit mehr Fernost Müll bezieht als mancher hier glaubt.

Wird Mercedes nun von der Bestelliste gestrichen?

Der Fernost Müll kommt nicht ans Auto, er ist schon ab Werk verbaut.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

@Turn schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:13:18 Uhr:

Moin

hat schon einmal jemand eruiert wo der "Originale" hergestellt wird?

 

Turn

Nein, noch nicht, aber es sind offenbar noch 233 Andere mit diesem zornauslösendem Teil unterwegs. Obacht!!!!

Bild #208679546

Zitat:

@markus711 schrieb am 16. Dezember 2016 um 11:41:34 Uhr:

Zitat:

@Bad Al schrieb am 16. Dezember 2016 um 09:05:01 Uhr:

so viel Bullshit au einer Seite...

Seid ihr alle etwas beh....?

Da bastelt sich jemand einen Nachbaugrill ans Auto und 2 Seiten lang wird der Moralapostel raus gehangen und man stellt sich selbst auf ein Podest und labert was von "sowas macht man nicht, sowas bauen Kinder, sowas ist doch peinlich"

Das einzig peinliche seid ihr!!!

kleiner Tipp: Geld hat man, weil man es nicht ausgibt :)

Dein Beitrag zeugt von Niveau und Bildung...

Aber für Dich auch nochmal: Es geht hier um die Bastelei an einer fabrikneuen Karre einer Premiummarke! Wenn schon Tuning, dann richtig und mit anständigen Teilen!

Aber Ihr könnt doch nicht allen Ernstes glauben, dass Ihr hier für so eine Fummelei Applaus erntet... Dann lieber heimlich verbauen und Klappe halten...Ihr redet ja davon, dass man den Unterschied nicht sehen würde......:-D

Grüsse und viel Spass wenn Euer Leasing mal ausläuft...

jeder kann machen wie er will

am 11. Februar 2021 um 11:54

Hast Du vielleicht mal darauf geachtet, wie alt der letzte Eintrag in diesem Thread ist?

Glaub nicht, das deine „Informationen“ noch den richtigen Adressat finden.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 13:09

Hier noch ein Nachtrag zum Grill. Der hat bis zum Verkauf (05/20) keine Probleme bereitet. Weder ist irgendwo Chrom abgeplatzt, noch sonst was.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 11. Februar 2021 um 14:09:10 Uhr:

Hier noch ein Nachtrag zum Grill. Der hat bis zum Verkauf (05/20) keine Probleme bereitet. Weder ist irgendwo Chrom abgeplatzt, noch sonst was.

Das freut mich, danke für die Info. Schon heftig, auf welch hohem Ross hier manche Forenmitglieder sitzen. Sehen sich als Spitze der Gesellschaft an, weil sie 'nen Stern auf dem Auto haben. :D

Btw arbeite ich für einen anderen Deutschen Automobilhersteller und ich kann nur dazu sagen. Nichts an dem Fahrzeug ist aus Deutschland wird nur ein Aufkleber drauf gepappt und in Germany montiert. Rumänien, Polen ,China etc... Sind die Länder wo die teile herkommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. China-Grill heute angekommen