China-Grill heute angekommen

Mercedes

Heute habe ich meinen neuen Grill bekommen. Ist keine 1:1-Kopie des Originals, sieht ihm aber schon recht ähnlich.
Ich schwanke aber immer noch zwischen diesem und dem, im C63-Design...mal sehen welcher es werden wird. Ich baue ihn eh erst im Frühjahr, zusammen mit Federn und Rädern ein.

BtW: Wenn ich die Stoßstange abbaue , möchte ich auch gern die vordere Kennzeichenkonsole so modifizieren, dass ein kleineres Kennzeichen passt. Kennt jemand zufällig den Preis der Kennzeichenkonsole?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich denke das Mercedes weit mehr Fernost Müll bezieht als mancher hier glaubt.
Wird Mercedes nun von der Bestelliste gestrichen?
Der Fernost Müll kommt nicht ans Auto, er ist schon ab Werk verbaut.

96 weitere Antworten
96 Antworten

Denkst du es gibt nur Leute die ihr Auto in die Garage stellen und anschauen ... mein Gott lass ihn es doch dranbauen , jeder wie er will oder ? und objektiv gesehen sieht der Grill gut aus , wem die 2-3 Steinchen mehr wirklich auffallen dem ist auch nicht mehr zu helfen .

Zitat:

@Mobileme schrieb am 15. Dezember 2016 um 09:43:37 Uhr:

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Huch...ist mir das jetzt peinlich...nein, nicht im Geringsten.🙄

Zitat:

@ilker55 schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:47:45 Uhr:

Hallo Andy woher hast du den Grill ? Hast du es bei mb einbauen lassen ? Danke

Ist dieser hier: *klick*
Der Einbau wurde zusammen mit der Nachrüstung vom ILS gemacht (den Link dazu hatte ich ja schon gepostet), nicht bei MB.

Hier der Echte!

Img-4318
Ähnliche Themen

Hi Lembke 100. wie teuer ist der originale ?

Hier auch der "echte" ist ja nicht so als ob Mann das nirgends finden würde ...

LG

Image

All diese "Gebastel" mit diesen Chinateilen geht gar nicht.

Das ist wirklich überaus lächerlich! Entweder richtig oder gar nicht!

Dann müssten viele ihr Eier-phone wegwerfen, das wird auch in China produziert.

Was für ein Vergleich - lach! Das iPhone ist nicht in irgendeiner chinesischen Garage nachgemacht! Und nur darum geht's.

Nur so als Hinweis zu den Arbeitsbedingungen.... vielleicht ist da eine Garage besser?
http://app.handelsblatt.com/.../12489460.html?mwl=ok
Der Grill des 205 wird aber tatsächlich auch in Deutschland produziert. U.a. bei Montaplast in Morsbach.

Ich finde es teilweise wirklich absurd, was manche so von sich geben. Ich habe überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass es sich um ein Chinateil handelt.
Ja, es gibt Details, in denen er sich vom Originalteil unterscheidet - ja, die Qualität und Passgenauigkeit mag schlechter sein als beim Original. Aber eine Wette gehe ich sofort ein: Wirklich keiner hätte einen Unterschied bemerkt, hätte ich es nicht dazu geschrieben.
Solche Teile werden in relativ kleinen Stückzahlen in China gefertigt und für verhältnismäßig viel Geld verkauft, zumindest für chinesische Verhältnisse...da brauch mir kein "Moralapostel" mit Stichworten wie "Arbeitsbedingungen" kommen, und in einer Garage wird er auch nicht gebastelt. Ich könnte euch mindestens 100 Gegenstände nennen, die ihr im täglichen Leben benutzt, auf die das eher zutrifft.

Moinsen, gut sieht es ja wirklich aus und die Problematik mit der zu langen Konsole hatte ich auch am 203-er Coupe meiner Frau. Die Lösung ist gut und ich werde dies am Coupe vielleicht auch umsetzen.

Aber, ich habe für das Coupe nicht kürzlich über 100.000,00DM hingeblättert! Warum wird sowas nicht gleich über den Konfigurator probiert und dann bestellt? Dafür isser da! Und wenn nicht konfigurierbar, dann wirds in der NL bestellt.

An einem nagelneuen Daimler bastelt man nicht rum und erst recht nicht verbaut man irgendwelche nachgemachten Billig-Rotz-Teile. Das kann man an den Kisten von VAG machen.
Vergleicht es damit, wenn Ihr mit einem Rolex-Plagiat in den Golfclub geht...
Aber gut, mir fehlt auch das Verständnis für die AMG-Pakete in Verbindung mit nem 180-er Diesel...Nur noch Fakes...

so viel Bullshit au einer Seite...
Seid ihr alle etwas beh....?

Da bastelt sich jemand einen Nachbaugrill ans Auto und 2 Seiten lang wird der Moralapostel raus gehangen und man stellt sich selbst auf ein Podest und labert was von "sowas macht man nicht, sowas bauen Kinder, sowas ist doch peinlich"

Das einzig peinliche seid ihr!!!

kleiner Tipp: Geld hat man, weil man es nicht ausgibt 🙂

Zitat:

@ilker55 schrieb am 15. Dezember 2016 um 21:16:05 Uhr:

Hi Lembke 100. wie teuer ist der originale ?

z.B. Kunzmann
EUR 399,00
oder 9 Raten à EUR 46,93* 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😛
inkl. gesetzl. Mwst. / zzgl. Versandkosten:

Deine Antwort