China GP 2005
Wird MCL es doch noch schaffen?
Oder bleibt Renault Konstreukteurs Champ?
Was ist mit Ferraris Aufschwung?
Fragen über Fragen,Antwort am Sonntag 😉
Ähnliche Themen
82 Antworten
es sieht sehr, sehr gut auf für renault. mal schauen obs im rennen hinhaut 😉
och was die MCL's werden das schon machen
da bin ich mir sehr sicher
Die Doppelpole von Renault wurde von ein paar Tropfen weniger Diesel erkauft
abwarten, der iceman war auf jeden fall alles andere als ice - im gegensatz zu alonso und fisico, die beide super waren.
Also wenn ich mir die Startaufstellung anschaue, wird das hinsichtlich K-WM das spannendste Finale seit langem.
Die McLaren sind schneller, aber ob ein Alonso von der Pole einen Rennsieg so leicht abgeben wird wie Fisichella letztens bezweifel ich... Button und Schumacher könnten noch als "Außenseiter" die 4 da vorne auch noch ärgern...
Und wer weiß, was der Start bringt...
Wird wieder sehr schwer, im Wettbüro das richtige Ergebnis zu tippen...
Irgendwie schade, dass die Saison mit diesem Rennen vorbei ist. Und wir auch ein Team zum letzten mal sehen werden. Auch wenn mich das Team mit ihrer Fahrerwahl 2005 verärgert hat, so gönne ich Minardi in ihrem letzten Rennen wenigstens einen Punkt - das wär doch mal ein Abschluss!
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Irgendwie schade, dass die Saison mit diesem Rennen vorbei ist. Und wir auch ein Team zum letzten mal sehen werden. Auch wenn mich das Team mit ihrer Fahrerwahl 2005 verärgert hat, so gönne ich Minardi in ihrem letzten Rennen wenigstens einen Punkt - das wär doch mal ein Abschluss!
Stimmt, Startaufstellung sagt nen nettes Rennen vorraus - hoffentlicht geht net jmd in den ersten paar Runden hoch oder wird vonna Strecke gejagt!
Aber man weiß eben bei den Fahrern net wirklich wen man trauen soll 😉
Monti sucht jeden Ausfall *g
Kimi jeden Schaden
Fisico jeden der ihn überholen könnte
und Alonso fährt eh so das er gut durch kommt hinter dem 1sten*g
Naja -- mal schauen 🙂
Das mit Minardi - naja ... Punkt wäre schön, aber daran glaub ich in 100Jahren nicht. Vorher bekommt eher Jordan noch einige Punkte! Aber is schon schad 🙁
Aber ist ja leider nicht das einzige Auto bzw. Team was eigentlich weg ist ...
Und ja - Wettbürotipps ... das wird wieder lustig,... muss ja diesesmal gut tippen 🙂
Ich glaube auch nicht, dass Minardi es schaffen wird... generell wird es denk ich für die kleinen Teams schwierig in die Punkte zu fahren, da vorne alle Punkteränge gut belegt ist mit den "top teams" und die kleinen relativ weit hinten starten. Zutrauen würd ich es nur Coulthard im RedBull, der relativ weit vorne startet... eventuell auch Massa. Ansonsten werden sich die letzten Punkteränge wohl die Toyota und co. schnappen...
Hmmm, hab mir grad die erste Kurve angeschaut... najaaaa... also da besteht durchaus Unfallpotential. Alles was nicht aus der ersten Reihe startet ist schon recht gefährdet.
Was meint ihr, geht alles glatt oder krachts?
montoya schiesst räikönnen ab, das wäre mal was 😁
Zitat:
Hmmm, hab mir grad die erste Kurve angeschaut... najaaaa... also da besteht durchaus Unfallpotential. Alles was nicht aus der ersten Reihe startet ist schon recht gefährdet.
Was meint ihr, geht alles glatt oder krachts?
hmmm... da gibts ja Auslaufzonen die sind größer als die ganze Strecke ...
Von daher denk ich mir - das wenns eng wird - machen alle Fahrer es wie in Hockenheim -> Strecke ade und weiterfahren ...
Glaub da passiert net viel ... wobei ... Sato schafft das schon!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
hmmm... da gibts ja Auslaufzonen die sind größer als die ganze Strecke ...
Von daher denk ich mir - das wenns eng wird - machen alle Fahrer es wie in Hockenheim -> Strecke ade und weiterfahren ...Glaub da passiert net viel ... wobei ... Sato schafft das schon!
Sind die Auslaufzonen dort asphaltiert? Wenn ja, dann wirds wohl so kommen, aber in ein Kiesbett (falls dort Kies ist) wird keiner freiwillig fahren...
Tja aber was hilf nem Alonso die Pole wenn 2 Silberfahrzeuge länger draussen bleiben werden als er??? Und in diesen Runden werden sie's krachen lassen und den nötigen Vorsprung rausholen...
Zitat:
Sind die Auslaufzonen dort asphaltiert? Wenn ja, dann wirds wohl so kommen, aber in ein Kiesbett (falls dort Kies ist) wird keiner freiwillig fahren...
hier sieht man bissi was
http://www.autoracing1.com/Images/2004/F1/China/46687.jpgund denke da werden wir einige nebenan fahren sehen ...!
Wie gesagt, so Sachen sind sicher gut, aber eigentlich auch nicht wirklich toll - vorallem, die auslaufzonen bei dennen sind eh endloslang ... ... naja ...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und in diesen Runden werden sie's krachen lassen und den nötigen Vorsprung rausholen...
und was nützt ihnen das, wenn alonso vorher genug vorsprung rausgefahren hat? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
und was nützt ihnen das, wenn alonso vorher genug vorsprung rausgefahren hat? 😁
Die 0,5s von MCL sind noch nicht weg, Alonso wird beide nicht halten können, ich tipp e mal das am Start schon Fisico fällt. Alonso wird die Pole beim ersten Stop verlieren, so dann der MCL hält.
hm nix los am start 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hm nix los am start 🙁
bisher war bis auf den Vor-Unfall eh nix los 🙁
Fisico lässt diesesmal keinen vorbei - und alonso dreht seine runden ... und sonst auch nix spannendes ....