China GP 2005

Wird MCL es doch noch schaffen?

Oder bleibt Renault Konstreukteurs Champ?

Was ist mit Ferraris Aufschwung?

Fragen über Fragen,Antwort am Sonntag 😉

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Allerdings glaube ich, dass die Leute die VIP-Eintrittskarten haben und im Paddock-Club zu finden sind, wohl über dem Durchschnitt sind (mir fällt bei den Preisen keine andere Erklärung ein), aber diese sind allein schon zahlenmäßig die Ausnahme.

Zu den VIP/Paddock Leutz -

das sind ja meist die Leut, die eh nichts dafür zahlen!

Die werden dann von Hinz und Kunz eingeladen.

Klar - gibts da sicher auch noch die anderen, die dann Haufen Asche hinlegen (die se auch haben) aber viele werden einfach eingeladen, weil die können sichs ja net leisten 🙄

Das ist ein Grund warum ich auch selten zu nem Rennen geh - ist mir einfach zu teuer, und wenn ich seh, dass dann Leute eingeladen werden, die das 10-100fache wie ein normaler Bürger verdient, hab ich echt koi Bock mein geld da liegen zu lassen.

Aber auch das Thema könnte man nun sehr sehr ausbreiten ...

Das schlimme ist, das man für sein vieles Geld, auch noch auf die Coments von Wasser/Danner/Ebel verzichten muß.
Ist halt der preis für's Live Event 😉

Aber ich war bis jetzt auch nur einmal bei nem F1 Renne dabei.
Klar ist die Athmosphäre geil. Allerdings seh ich halt auch nur das Geschehen, wo ich gerade stehe. Von daher bietet mir das Fernsehn mehr. Aber vergleichen kann man des natürlich net.

Und von der Rennaction her, geh ich lieber mal zu einem DTM Rennen. Leider fahrn's aufm Sachsenring vorerst nicht mehr.
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen 🙁

Naja ich war ja auch nur 2mal, aber wiegesagt im damals zumindest noch günstigen Ausland. Wegen Sicht kommts halt auf die Strecke an... je nach dem gibts auch Video-Leinwände. Gut ich denke mal Kurse wie der alte Hockenheimring oder Monza mit den langen Geraden im Wald sind jetzt weniger zuschauerfreundlich. Der Hungaroring ist da ganz vorzüglich, alle anderen weiß ich nicht. Aber einmal sollte man als F1-Fan schonmal an nem Rennen dabei gewesen sein, allein schon wegen dem Sound und der Stimmung.

Natürlich war ich aber auch nicht im Paddock-Club... aber ich glaub auch nicht, dass der sein Preis-Leistungsverhältnis erfüllt. Es kann mich ja jemand einladen, dann revidiere ich meine Meinung diesbezüglich evtl. 😉

DTM war ich noch nicht. Ist sicher auch genial. Gibts nen offiziellen Grund, warum der Sachsenring gestrichen wurde?

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Naja ich war ja auch nur 2mal, aber wiegesagt im damals zumindest noch günstigen Ausland. Wegen Sicht kommts halt auf die Strecke an... je nach dem gibts auch Video-Leinwände. Gut ich denke mal Kurse wie der alte Hockenheimring oder Monza mit den langen Geraden im Wald sind jetzt weniger zuschauerfreundlich. Der Hungaroring ist da ganz vorzüglich, alle anderen weiß ich nicht. Aber einmal sollte man als F1-Fan schonmal an nem Rennen dabei gewesen sein, allein schon wegen dem Sound und der Stimmung.

Das stimmt - war zich mal bei der DTM und einmal beim F1-Rennen uffa Nürburgring!

ist schon genial das zu sehen und zu hören - vorallem wenn in ner Kurve (erste kurve) hockst, in der se anrasen - abbremsen, gas gebe, bremsen usw.

Aber dennoch ist es eben auch durch dei Video-Leinwand nicht wirklich dolle ... weiß noch, dass war das als MS rausgeflogen ist - und dann doch wieder angeschoben wurde.

Wir wussten plötzlich nicht woher der wieder kommt ... und dachten schon wir hätten zuviel alk intus 😁

Aber sonst wars okay ...

aber nee ... halt!

.... als RTL o.ä. Zuschauer hattest bei dem Rennen einen RIESEN Vorteil ... du musstest net die dt. nationalhymne von dem ... Alexander anhören 🙄 glaub das prägt einen Menschen und es wird mir immer in den Alpträumen bleiben*g

Achja - und noch mal wegen Leinwänden ... finde ich die teilweise einfach zu weit weg, und dann auch noch zu klein ...
wenn im Motordrom hockst, haste bei schönem Wetter eh keine Chance un bei normalen Wetter brauchste am besten ein Fernglas...

aber naja - so isses halt