CHEVY "klaut" XC90

Volvo S60 1 (R)

hallo,

gerade hab' ich in meiner Morgenzeitung ein Bild gesehen vom neuen CHEVROLET CAPTIVA....ist das Frontaldesign nicht ziemlich frech vom XC90 geklaut??

http://www.chevrolet.de/info/news_events/group_2_page_22.htm

Sollte das allerdings hier schon mal Thema gewesen sein, wär's an mir vorbeigegangen...sorry!

Schönes WE

Michael

19 Antworten

.... vielleicht hält FORD ja Anteile an Chevrolet ... :-)

...aber diese Rückspiegel 🙄 Die sehen aus wie die Ohren von Prinz Charles..
Aber stimmt schon, wenn die Lichter noch in XC90Style wären, könnte man fast von Kopie sprechen 😮

Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Sollte das allerdings hier schon mal Thema gewesen sein, wär's an mir vorbeigegangen...sorry!

Das nicht aber schau doch mal was schon seit gestern der oberste Artikel der "Aktuellen News" hier rechts auf der Seite ist:

Der neue Chevrolet Captiva – ein Kompakt-SUV für Europa

😉

Gruß, Olli

Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das nicht aber schau doch mal was schon seit gestern der oberste Artikel der "Aktuellen News" hier rechts auf der Seite ist

Upps!! Da hab' ich noch nie geschaut!! Dann vergesst den Thread!

Könnt Ihr mal sehen, wie VOLVO-fixiert ich MT-mässig bin 😉.

Trotzdem schönes WE!!

Michael

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Könnt Ihr mal sehen, wie VOLVO-fixiert ich MT-mässig bin 😉.

Über den X5 schweigst du dich also lieber aus? 😁😁😛

Gruß, Olli

Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Über den X5 schweigst du dich also lieber aus? 😁😁😛

Da gibt's ja nix zu meckern! 😉

Aber im Ernst: im X-Forum ist man nicht so kommunikativ wie hier...da endet ein Thread oftmals als Monolog 🙁

Wär' mal interessant zu wissen, warum man gerade HIER so mitteilsam ist!!

Gruss Michael (kehrt immer wieder gerne zu seinen MT-Roots zurück!)

Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Wär' mal interessant zu wissen, warum man gerade HIER so mitteilsam ist!!

Volvo ist ein indelekduelle-Fahrzeug, darum wird hier so viel geschwaffelt. Bei BMW wird ganz konkret ein krasser Heckspoiler angeschraupt, alles klar Alter? 😉

Rapace

Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Aber im Ernst: im X-Forum ist man nicht so kommunikativ wie hier...da endet ein Thread oftmals als Monolog 🙁

Oder artet

wie hier

unflätig aus 😁. Hier haben wir uns doch alle liiiieb - oder ?

Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Upps!! Da hab' ich noch nie geschaut!! ...

Geht mir auch so! 😉 Habe meist soviel damit zu tun die letzten Threads aufzuarbeiten, seit meinem letzten Besuch im Forum, daß ich erst garnicht soviel Zeit habe, "fremdzustöbern"! 😉

Aber die Ähnlichkeit mit dem XC90 ist doch frapierend, - jedoch gefällt mir die Front mit der breiten Querstrebe, auf der das Chevi-Emblem klebt, nicht so sonderlich. Ich meine, ein bischen ML ist da auch reingerutscht. 😉

Gruß JJ

Re: Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Oder artet wie hier unflätig aus 😁. Hier haben wir uns doch alle liiiieb - oder ?

Ja, ich habe bei dem Besuch gewisser Foren (deren Name ich jetzt nicht nenne wegen Querleser!!) immer ne Flasche SAGROTAN neben der Tastatur stehen

🙁....unglaubliche Sachen und Agressionen gibts!!

Ciao Michael (geht jetzt auf den Weihnachtsmarkt...)

@Rapace:

Deine Theorie versteh' ich ja für's 3er-Forum (E30 + E36), aber der X5 oder ein 6er wird doch eher von distinguierten Leuten bewegt, oder? (Wobei: neuerdings stellt die Zugehörigkeit eines gewissen BILDCHEF das "Distinguierte" arg in Frage 😁 😉 )

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

... (Wobei: neuerdings stellt die Zugehörigkeit eines gewissen BILDCHEF das "Distinguierte" arg in Frage )

😁😁😁😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Ja, ich habe bei dem Besuch gewisser Foren.. immer ne Flasche SAGROTAN neben der Tastatur stehen

😕

Hast Du deinen Laptop jetzt auch mit aufs Klo genommen wie Andi??? 😁

SAGROTAN

oder sitzt Du vorm iMAC auf sowas ??

😕

Ciao,
Eric
😉

Hallo Bildchef,

antworte bitte nicht auf Eric L. - ICH WILL´S GAR NICHT WISSEN 😉 😁 😁 😁

@Frank 9-5 Na? Gewöhnst du dir jetzt schonmal das Grüßen ab? DAS viel mir echt schwer 🙁

Dietmar

Das Auto sieht schon irgendwie wie ein XC90 aus. Aber was solls? Die Chevy-Fahrer freuen sich über das gelungene Design, die Volvo-Fahrer stören sich nicht an der Kopie

Ciao,
Eric

Deine Antwort