CHEVY "klaut" XC90

Volvo S60 1 (R)

hallo,

gerade hab' ich in meiner Morgenzeitung ein Bild gesehen vom neuen CHEVROLET CAPTIVA....ist das Frontaldesign nicht ziemlich frech vom XC90 geklaut??

http://www.chevrolet.de/info/news_events/group_2_page_22.htm

Sollte das allerdings hier schon mal Thema gewesen sein, wär's an mir vorbeigegangen...sorry!

Schönes WE

Michael

19 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CHEVY "klaut" XC90

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Deine Theorie versteh' ich ja für's 3er-Forum (E30 + E36), aber der X5 oder ein 6er wird doch eher von distinguierten Leuten bewegt, oder? (Wobei: neuerdings stellt die Zugehörigkeit eines gewissen BILDCHEF das "Distinguierte" arg in Frage 😁 😉 )

So oft wie der geklaut wird kann das kein seriöses Auto sein. Wart mal ab, bis die X5 als ältere gebrauchtwagen zur Verfügung stehen, dann gibts jede Menge tiefergelegte X5 mit front und Heckspoiler 😉

Rapace

Bin ich eigentlich der Einzige, den die Front des Chevy stärker an den Q7 als an den XC90 erinnert?

Zitat:

Original geschrieben von dlh

@Frank 9-5 Na? Gewöhnst du dir jetzt schonmal das Grüßen ab? DAS viel mir echt schwer 🙁

Dietmar

@Dietmar: Ich scheine heute auf der Leitung zu stehen - die Anspielung versteh ich einfach nicht. WAS habe ich falsch gemacht 😕 ??

Ich will doch lieb sein 😁 oder um einen Oberdepp zu zitieren: Ih hab Euch doch alle lieb 😁 😁

@ Frank Ich meinte den Saab Gruß. Ich habe einige verstörte SAAB Fahrer zurückgelassen, weil ich sie aus einem Volvo gegrüßt habe 😉 Macht der Gewohntheit 😁