Chevrolet Vectra
Hi Jungs
Hab grad mal diese Seite gefunden. Die Vectras dort sehen ganz anders aus als unsere. Schaut mal auf den Grill,den Schalter wo bei uns die Sitzheizung ist. Ganz zu schweigen von den geilen Rückleuchten die die Limo dort hat. Wo bekomm ich die Teile her?????
http://www.vectraclube.com.br/galeria/galeria.html
23 Antworten
Hab denen direkt ma ne Mail geschrieben mit Links zu kitekaters Homepage und zu Motortalk. Vielleicht melden die sich ja. Schon lustig, dass es in Brasilien auch Vectra Fans gibt.
Und bei denen gab es den Vectra auch nur als 2.0 . nteressant wenn man da mal die Seite durchblättert.
Hi Thorsten,
es gab den Vectra auch als 2,2 dort, schau dir mal die Bilder an, der sieht aber genauso aus wie unser X20XEV...
Ich glaube die haben auch andere Leistungswerte wie bei uns.
Gruß Damien
Wird wohl der 2.2 sein den es bei uns im Omega B gab. Der ist ja nur ein x20xev mit bischen mehr Leistung.
Aber ekelhafte Tachos ham die da.
hi,
also ich sehe kaum gravierende unterschiede von außen, der grill hat halt nur ein anderes emblem, hat holden und vauxhall aber doch auch. sitzheizung ? die schalter sehen für mich normal aus, nur das lenkrad und der tacho fallen mir gleich auf, das hätt ich auch gern so, aber halt auch umbau auf blau 😉
cu frosti
Ähnliche Themen
Der schalter der dort sitzt wo bei uns die Sitzheizung ist scheint mir für die Zentralverriegellung zu sein.
Auf der Seite gibts auch noch zwei Vectra werbe Videos.
ja davon hab ich auch schonmal nen Link gepostet...finde nur leider den Thread nicht mehr...
Das Kombiinstrument gab es mal bei eBay
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Der schalter der dort sitzt wo bei uns die Sitzheizung ist scheint mir für die Zentralverriegellung zu sein.
ich glaub, das hatte was mit den efh zu tun. den schalter hab ich zufällig mal bei ebay gesehen und hatte mich zwar gewundert, aber dachte halt, dass mein spar modell sowas halt nicht hat, aber andere vielleicht.
weiß zwar nicht, wie das gehen soll, bin mir aber relaitv sicher, dass in der auktion stand für heizbare scheiben o.ä. wohl nicht warm genug dort 😉
deine vermutung würde mehr sinn machen, weil amis ja gerne z.b. auch diese wegfahr automatik zusperrfunktion haben, ab 8km/h gehen die pins runter. bei unserem golf haben wir dafür auch nen taster, hätt ich im vectra auch gern 🙁
cu frosti
Also ich find das ganz einfach mit dem Türpins! Einmal den ellenbogen drauf legen und die Türen sind zu 😉
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Also ich find das ganz einfach mit dem Türpins! Einmal den ellenbogen drauf legen und die Türen sind zu 😉
is schon klar, zukriegen ja, aber wie bekommt man sie hinten wieder auf 😉
bei der automatischen türverrieglung, kann man von innen die tür aufmachen, indem man 2 mal zieht, also versucht die tür aufzumachen. wäre bei einem unfall vielleicht nicht ganz unwichtig, wenn man die tür wieder aufbekommen kann.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
is schon klar, zukriegen ja, aber wie bekommt man sie hinten wieder auf 😉
bei der automatischen türverrieglung, kann man von innen die tür aufmachen, indem man 2 mal zieht, also versucht die tür aufzumachen. wäre bei einem unfall vielleicht nicht ganz unwichtig, wenn man die tür wieder aufbekommen kann.
Dafür ist dann das Steuergerät da...
Ich erinnere mich dunkel, gelesen zu haben dass bei einem Crash automatisch die Türen entriegelt werden..
cya
Christian
Der Taster auf dem Bild ist definitiv für die ZV...da ein Schlüssel auf dem Symbol ist. Den Taster von eBay den du meinst ist für die Scheibenbelüftung/heizung vom Omega B. Auf dem Taster siehst du auch eine Tür aber auf dieser sind drei Wellen zu sehen.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Taster mit dem Schloss, denn ich möchte mir die ZV mit ner Leitung an den Taster verbinden...und dann mal schauen ob es klappt.
Zitat:
Original geschrieben von chrisfellner
Dafür ist dann das Steuergerät da...
Ich erinnere mich dunkel, gelesen zu haben dass bei einem Crash automatisch die Türen entriegelt werden..cya
Christian
Hallo,
Das kenne ich von Fahrzeugen die sich ab einer best. Geschwindigkeit automatisch verriegeln. Aber wie sieht es aus bei einem Fahrzeug dass diese automatische Zusperr-Funktion nicht hat und man durch drücken des Türpinns manuell verriegelt hat?
MfG
Tobias
Da es gerade zum Thema passt! Ich hab mal gelesen das der neue Astra H bei einem Crash bei dem die Airbags ausgelöst werden automatisch die Türen öffnet und das Warnblinklicht einschaltet?! Haben das unsere "alten" B Veccis auch mit dem Warnblinker?