ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Camaro Bumblebee Generation

Chevrolet Camaro Bumblebee Generation

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 13:33

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir einen Camaro BJ '10/11 zu kaufen, einen V8 6,2L! (allerdings in Schwarz, möchte nicht den Abklatsch aus dem Film :) )

Hat jemand erfahrungen bei diesem Modell und gibt es Dinge auf die ich Achten muss, oder sogar "Krankheiten" die sich erst später abzeichnen?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Sytice

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2011 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

 

Einen "Vorteil" hat der Mustang noch. Einen Mustang erkennt jede Oma und jedes Kind. Man wird ständig drauf angesprochen und die Leute rufen begeistert vom Bürgersteig her. Einen Camaro kennen eher nur Autofreaks.

Vieleicht ist das ja der Reiz an der Sache...

Ich hab nen 68er Camaro und fast jeder fragt: was´n das, hab ich noch nie gesehen???

Mustang ist halt der Golf der USA

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 10. Juli 2011 um 19:35

Nicht nur Geiger hat in München welche. Magnus kann sicherlich auch innerhalb von Stunden einen hinstellen.

Ansonsten viel Spass mit dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Nicht nur Geiger hat in München welche. Magnus kann sicherlich auch innerhalb von Stunden einen hinstellen.

Ansonsten viel Spass mit dem Auto.

Autec in Mannheim/Darmstadt (bei mir in der Nähe) hat auch einige. Habe ich aber schon in meinem ersten Post angemerkt. ;)

Wer ist jedoch Magnus? Hattu Link??? Meintest Du (dank Google gefunden) den hier? http://automagnus.de/

am 10. Juli 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Nicht nur Geiger hat in München welche. Magnus kann sicherlich auch innerhalb von Stunden einen hinstellen.

Ansonsten viel Spass mit dem Auto.

Autec in Mannheim/Darmstadt (bei mir in der Nähe) hat auch einige. Habe ich aber schon in meinem ersten Post angemerkt. ;)

Wer ist jedoch Magnus? Hattu Link??? Meintest Du (dank Google gefunden) den hier? http://automagnus.de/

Genau der :-) hat aber immer nur ein paar einzelne Modelle im Laden, diese wechsel aber recht flink. Irgendwer hat da nen guten Job erwischt und darf wohl zwischen Lager und Laden pendeln.

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

Autec in Mannheim/Darmstadt (bei mir in der Nähe) hat auch einige. Habe ich aber schon in meinem ersten Post angemerkt. ;)

Wer ist jedoch Magnus? Hattu Link??? Meintest Du (dank Google gefunden) den hier? http://automagnus.de/

Genau der :-) hat aber immer nur ein paar einzelne Modelle im Laden, diese wechsel aber recht flink. Irgendwer hat da nen guten Job erwischt und darf wohl zwischen Lager und Laden pendeln.

Nur das mit dem Tunen sollte er lassen.

Ich bin ca. 10km von Mannheim wech, deshalb hatte ich auch den Autex genannt. In Mönchengladbach gibt es noch einen guten Händler. Tunen lassen würde ich übrigens, wenn's um den LS3 geht, ausschließlich bei (in Corvette-Kreisen bekannten) Molle/Dr. Kühner Gespann. Ich hatte mal telefonish Kontakt mit dem Geiger Karl, deshalb habe ich ihn erwähnt.

Aber gut zu wissen, daß es da einen weiteren in München gibt. Will ja in den nächsten zwei Jahren zwei neue Wägelchen ordern. Und BMW li8egt mir irgendwie quer (zu sehr Mainstream). ;)

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 1:14

Der Geiger hat nur Neuwagen... Der holt gar keine "Gebrauchten" rüber, der Magnus hat einen Camaro und einen Mustang im Laden, der Rest (Wie im Internet angezeigt wird als Standort München) steht in Bremen... Er hat nur noch zwei Pickup's drin und ein Lexus... Das war's.... Probefahrt geht auch ned immer gleich...

am 11. Juli 2011 um 6:46

Hast du dort schon gekauft? Welcher Händler ist in München die bessere Wahl? Über Geiger hört man gelegentlich ja nicht so Gutes.

Ich selbst habe jedoch keine Kauferfahrung mit Beiden...

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 7:18

Habe privat gekauft, weil Geiger nur Neufahrzeuge und wollte mich nicht Probefahren lassen weil U 25 und Magnus hätte mir den Camaro rübergeholt so wie ich ihn haben wollte wenn er nicht in Bremen so einen gehabt hätte... Ich fahre nicht mehr zum Geiger weil er mir die Nase zu weit oben hat, Magnus viel freundlicher und wahrscheinlich auf gute Werbung angewiesen, geht viel mehr auf den Kunden ein, für mich persönlich ist die Sache klar.

Zitat:

Original geschrieben von solberg

Über Geiger hört man gelegentlich ja nicht so Gutes.

....das kann ich nicht bestätigen! Ich habe mir 2004 bei Geiger mein Oldsmobile Alero gekauft. Da ich in HH wohne habe ich mir den Wagen nicht vorher angeschaut. Das Auto war ein Jahr alt......der Verkäufer hat mir alles wahrheitsgemäß per Telefon erzählt. Wie versprochen kam per Post der 2. Fzg.-Schlüssel und das Olds-Haubenemblem. Alle Unterlagen, Serviceheft etc. waren vollständig. Das Auto habe ich von einer Spedition abholen lasse. Es hat alles bestens geklappt!!! Kann ich nur empfehlen.

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 7:32

Viele sagen er ist bisschen überheblich geworden in der letzten Zeit, das kann ich bestätigen, kenn auch ein paar die dort Autos gekauft haben, war auch alles super, aber Kundenservice kommt so rüber das er die einzelnen nicht nötig hat... Schade eigentlich...

solberg:

Unter Corvettefahrern gilt Geiger nicht als so gute Adresse. Weder bei Fahrzeugen noch beim Tuning. Man frequentiert da lieber interne Unternehmen. Als hervorragend gelten die4 Unternehmen in Mönchengladbach und Düsseldorf.

am 12. Juli 2011 um 7:53

du kannst ja mal bei uns ins Forum schauen, mittlerweile haben wir etwas über 110 Camaros bei uns vertreten,

da findest du auf viele Fragen entsprechende Antworten:

www.camaro2010.de

am 12. Juli 2011 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von OnkelMatze

du kannst ja mal bei uns ins Forum schauen, mittlerweile haben wir etwas über 110 Camaros bei uns vertreten,

da findest du auf viele Fragen entsprechende Antworten:

www.camaro2010.de

schade des es nicht öffentlich ist (zum lesen). das ist wieder ein account mehr...

Tja, der Poster kommt wohl nur hierher um Werbung für seinen Laden zu hinterlassen.

36 Posts in 5 Jahren sind nicht wirklich stramm...:rolleyes:

am 13. Juli 2011 um 10:25

lol....muss sich ja niemand anmelden dort

Werbung brauchen wir nicht, nur wenn sich jemand einen 2010er Camaro zulegt und Tipps, Infos etc. haben möchte,

ist das Forum halt eine gute Anlaufstelle

Zitat:

Original geschrieben von OnkelMatze

lol....muss sich ja niemand anmelden dort

Werbung brauchen wir nicht, nur wenn sich jemand einen 2010er Camaro zulegt und Tipps, Infos etc. haben möchte,

ist das Forum halt eine gute Anlaufstelle

Könntest dein Wissen doch direkt hier teilen ;) Dann muss sich der TE wegen Infos nicht in noch einem Forum anmelden. Wenn er Interesse an Gedankenaustausch mit Camarofahrern hat wird er schon selbst auf den Trichter kommen sich ein Forum zu suchen das auf sein Traumauto spezialisiert ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Camaro Bumblebee Generation