Chevrolet Camaro Bumblebee Generation

Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen mir einen Camaro BJ '10/11 zu kaufen, einen V8 6,2L! (allerdings in Schwarz, möchte nicht den Abklatsch aus dem Film 🙂 )

Hat jemand erfahrungen bei diesem Modell und gibt es Dinge auf die ich Achten muss, oder sogar "Krankheiten" die sich erst später abzeichnen?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Sytice

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Einen "Vorteil" hat der Mustang noch. Einen Mustang erkennt jede Oma und jedes Kind. Man wird ständig drauf angesprochen und die Leute rufen begeistert vom Bürgersteig her. Einen Camaro kennen eher nur Autofreaks.

Vieleicht ist das ja der Reiz an der Sache...

Ich hab nen 68er Camaro und fast jeder fragt: was´n das, hab ich noch nie gesehen???
Mustang ist halt der Golf der USA

74 weitere Antworten
74 Antworten

Ich auch. Bei so Autos gibts immer Fotos.😁

Schö wärs scho. 🙂

Pics or it didn't happen. 😁

Pics sind auch nur ein Mausklick entfernt (siehe unten😁😁)

Bitte eine Packung Rafaello auf der Motorhaube verteilen und dann Pics machen 😎😉

Bild #204034303
Ähnliche Themen

Hallo

Da gefällt mir auch einer,bezahle ihn und nehme gleich mit..😁😁😁

Ohhhh
Ist ja gar kein Camaro...sorry..

Neee...

das sind welche von Fiat. 😁

Aber wenn Dich das nicht stört, ist ein Challanger von Dodge auch eine gute Wahl. 😉

Stimmt,wenn ich meinen Trecker mal abgebe dann wäre so etwas auch meine Kragenweite.🙂😛
Gruss kalle

Diese Ferienkinderfakes werden immer einfallsloser...
Wo z.B. willst Du innerhalb von 23 Std. einen neuen Camaro mit 6.2 l herbekommen? Bei mobile.de werden 6 Stück in Italien und den USA angeboten... Und ganz wichtig ist auch immer diese hochinteligente Frage nach der Versicherungsprämie, wenn ich mir für über 45.000 € einen 400 PS Hobel kaufe, dann ist mir doch die lächerliche Versicherungsprämie völlig egal. Lustig finde ich auch die rege Beteiligung der männlichen Autoren, wenn ein als junge Frau mutierter Spaßvogel hier postet...

Steelfarmen:
1. Der Geiger Karl in München hat wohl ein paar. Ebenso Autec in Mannheim. Auch einige andere. Im allgemeinen kann man schon einen Camaro recht schnell bekommen.

@TE:
Die Aktuelle Generation des Camaro hat verschiedene Motoren. Sofern es ein SS Handschalter ist, wird ein Corvette LS3 verbaut. Man sagt, daß der Motor recht stabil sei.

Ich an Deiner Stelle würde aber noch warten. Der Camaro kommt in absehbarer Zeit in Deutschland an den Start.

So, der Geiger hat gleich ein paar mehr da stehen ^^ aber er wollte wohl kein Geschäft mit mir machen.. selber schuld, habe ihn von Priavt gekauft...

Sogar mit Spiegelung meiner Selbst... 🙂

Aber lt. Steelfarmer ist das alles ja nur ein Witz...
Ich muss sagen gut informiert bist du ja nicht gerade, denn ich wohne in München und der Camaro stand nicht weit von Privat und er ist nicht ganz neu... er war in Deutschland schon einmal zugelassen und wurde sogar 4.616 km gefahren... aber naja... wegen der versicherung ist mir auch der Beitrag "relativ" aber ich wollte nur wissen unter was dieses Fahrzeug eingestuft wird... Herstellerschlüßel weiß ich aber wie das mit dem Typschlüßel "000" Reimport funktioniert habe ich keine Ahnung... ABER ich bin ja auch nur ein "Mädchen" mit keiner Ahnung.... finde es schon sehr bemerkenswert das es manche Leute gibt die einem jegliche Freunde versuchen kaputt zumachen...

Leider habe ich kein Foto mit Raffaelo gemacht, könnte höchstens Duplos auf der Haube verteilen wenn das auch in ordnung wäre 🙂 sogar mit Wunschmotiv, damit es manche auch kapieren das es wirklich mein Auto ist....

Supi 🙂

Tolle Bilder, tolles Auto, tolle Farbe. 🙂

Ich dachte zuerst, das im Fenster wäre eine Püppi...
Aber wenn Du sagst, es ist eine Selbstspiegelung...🙄

Freu mich, dass das so gut geklappt hat.
Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Wagen.

Wusst ichs doch, es klappt. 🙂

Danke dir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sytice

Leider habe ich kein Foto mit Raffaelo gemacht, könnte höchstens Duplos auf der Haube verteilen wenn das auch in ordnung wäre 🙂 sogar mit Wunschmotiv, damit es manche auch kapieren das es wirklich mein Auto ist....

😉 mir brauchst du nichts beweisen...mir ist nämlich relativ egal wer sich was leisten kann. Interessieren tut mich nur was ich mir leisten kann 😉

Wollte nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen 😁😁

PS. herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 😎

Danke

Deine Antwort