ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. chevy camaro

chevy camaro

Chevrolet
Themenstarteram 1. April 2014 um 19:44

hallo! wer kann mir helfen? ich möchte einen chevy camaro kaufen - leider hab ich nicht sehr viel ahnung von diesem auto! kann jemand anhand von bildern etwas über dieses fahrzeug sagen - etwa wieviel der maximal wert ist? lg und danke im vorraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Link?

Mal im Ernst, was für eine Antwort erwartest Du auf die Frage???

Reden wir über ein 1967er Modell oder über einen Neuwagen?

Welche Bilder?

Auf die Frage nach dem Wert so wie sie gestellt ist ließe sich die Antwort "zwischen 500 Eurofür einen schrottreifen Gen 3 und 100.000 Euro für einen seltenen 69er mit rarer Motorisierung!"

Liegt's womöglich am Datum?

Also anhand von Bildern ja?

Bild
Themenstarteram 1. April 2014 um 19:58

.. link bringt nicht viel - da steht nicht viel drin!

ich habe das auto gesehen .. und bin damit gefahren! ich habe fotos gemacht - und ein paar eckdaten kann ich noch dazu sagen:

chevy camaro 79

edelbrock vergaser u ansaugspinne

rieger-front typisiert

high-checker

seltsam ist, dass die komplette heizung/lüftung ausgebaut wurde .. den grund weiss niemand

ich geb noch bilder dazu ...

Ausirgend einen Grund konnte ichs mir nicht verkneifen sorry =(

Für einen 79er ein toller Zustand...

Ich tippe unter 10.000 Lire wird da nichts werden

Themenstarteram 1. April 2014 um 20:15

.. hat jemand eine brauchbare antwort für mich?

Falls das (wegen des Datums) ernst gemeint sein sollte, würde ich um solche Autos einen Bogen machen. Der gezeigte macht den Eindruck einer üblen Bastelbude. Man beachte die Türgriffe aus Rohren! Und die wüst geschnittenen Türverkleidungen!

Eine Wiederherstellung zu einem brauchbaren Zustand dürfte mehr kosten als ein ordentlicher Camaro gleichen Baujahres. Von daher ist das mit Sicherheit kein kluger Kauf.

Den Wert würde ich nicht über 5.000 Euro sehen.

Themenstarteram 1. April 2014 um 20:32

Vielen Dank für diese Antwort (endlich mal etwas brauchbares) .. kann nichts dafür, dass heute der 01.04. ist!!!! Ist kein April-Scherz sondern ernst gemeint .. ich war schon sehr kurz davor dieses Auto zu kaufen (um mehr als 5.000 euro)

Danke! :)

Lg

Für so eine ungepflegte Bastelbude ist jeder Euro heraus geschmissenes Geld. Wenn du erstmal anfangen darfst fürs H-Kennzeichen das halbe Auto zurückzubauen.. Da hast du nur Ärger mit! Such dir lieber was schönes originales.

Oh mein Gott! Die Schaltkulisse auf Bild 8 sieht cool aus :D

Bilder vom Motor sind garnicht dabei, da wird´s wahrscheinlich noch besser.

Der will knapp 5000 €. Mal so zum Vergleich.

http://suchen.mobile.de/.../191340207.html?...

Ich würde 1000 € vielleicht dafür hinlegen, das wars.

Na komm.. dafür hat er doch einen coolen Edelbrock- und Monroe- Aufkleber auf dem Armaturenbrett ! Das alleine ist doch schon mal ein paar Tausender wert und macht den Wagen um einiges attraktiver...

:)

Steffen

Der Wagen sieht ja schon abenteuerlich aus!:eek: Der arme Camaro... ich finde es eine Schande, wie manche ihre Autos verhunzen...:mad:

An die TE: Ich finde es immer sinnvoll, sich erstmal über ein Modell zu informieren, bevor man es sich ansieht, dann kann man auch einigermaßen einschätzen, ob ein Auto in einem guten Zustand ist oder nicht und welchen Wert es ungefähr hat. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen