1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Check des Inserates

Check des Inserates

BMW 3er E46

Hallo Gemeinde,

könnt ihr bitte kurz mal über meine Verkaufsanzeige schauen, ob euch irgendwas negatives auffällt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../236130532-216-17192?ref=search

Gegen Verbesserungsvorschläge oder Tipps hätte ich natürlich auch nix.

Merci und Gruß,
Speedy

Beste Antwort im Thema

Sieht sehr gut aus.

Eventuell nach einiger Zeit mal auf knapp unter 10.000€ gehen, damit auch die pot. Käufer, die einen E46 bis 10.000€ suchen deinen finden werden. Habe es damals bei meinem deutlich an den Klickzahlen gesehen, als ich von 10.300 auf 9.987€ bin (ich mag ungerade Zahlen 😁)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Dann mach es doch so:

Bei mobile kostenlos rein mit Link zu der Anzeige mit mehr Bildern. Dann erreichst du die bei mobile auch. Wenn jemand Interesse hat kann er dem Link folgen und sieht mehr Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Dann mach es doch so:

Bei mobile kostenlos rein mit Link zu der Anzeige mit mehr Bildern. Dann erreichst du die bei mobile auch. Wenn jemand Interesse hat kann er dem Link folgen und sieht mehr Bilder.

Also Dich wenn ich nicht hätte 😎

Wenn das so einfach geht, dann muss ich das direkt in Erwägung ziehen.

Ach ja, die Bremsen.- und Reifeninfo habe ich auch grade eben dazu gepackt.
Somit sollte eigentlich alles perfekt passen.
Jetzt brauch ich nur noch einen der sich in mein Cabrio verliebt 😛

Gruß,
Speedy

Jupp, eine Anzeige auf mobile ist Pflicht. Ich wechsle ja relativ häufig meine Autos und kann daher sagen, das die Resonanz auf mobile definitiv am höchsten ist. Danach kommt Autoscout (dort sind übrigens auch 15 Bilder kostenlos) und dann kommt ebay Kleinanzeigen.
Es kann sein das mobile was gegen den Linka auf eine andere Plattform hat, sollte es so sein, kannst du ja dazu schreiben dass du noch weitere Bilder auf Anfrage zusenden kannst.

Ansonsten gibts nichts gegen die Anzeige und auch nichts gegen das Auto einzuwenden.🙂

Oder du schreibst halt bei Mobile rein, dass es auf Wunsch mehr Bilder gibt.

Schönes inserat. Ich würde nur rausnehmen, dass die Besichtigung bis Ende November problemlos möglich ist. Das wirkt, als wüsstest du, dass du dem Wagen nicht schnell verkauft bekommst. Als Interessent würde ich denken, dass das Auto daher zu teuer ist und du auf den "Einen" wartest. Anfang November kannst du es bei Bedarf immer noch ergänzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Jupp, eine Anzeige auf mobile ist Pflicht. Ich wechsle ja relativ häufig meine Autos und kann daher sagen, das die Resonanz auf mobile definitiv am höchsten ist. Danach kommt Autoscout (dort sind übrigens auch 15 Bilder kostenlos) und dann kommt ebay Kleinanzeigen.
Es kann sein das mobile was gegen den Linka auf eine andere Plattform hat, sollte es so sein, kannst du ja dazu schreiben dass du noch weitere Bilder auf Anfrage zusenden kannst.

Ansonsten gibts nichts gegen die Anzeige und auch nichts gegen das Auto einzuwenden.🙂

Interessanter Hinweis.

Dann werd ich das erst mal mit 5 Bildern versuchen mit Hinweis auf weitere Bilder und sehe schon was dabei rum kommt.

Mehr Bilder kann ich immer noch rein tun und wegen 20,-€ muss ich jetzt nicht an der Tischkante rumbeissen 😁

Und bei Autoscout kann ich echt 15 Bilder kostenlos einstellen ?

Merci,
Speedy

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Oder du schreibst halt bei Mobile rein, dass es auf Wunsch mehr Bilder gibt.

Schönes inserat. Ich würde nur rausnehmen, dass die Besichtigung bis Ende November problemlos möglich ist. Das wirkt, als wüsstest du, dass du dem Wagen nicht schnell verkauft bekommst. Als Interessent würde ich denken, dass das Auto daher zu teuer ist und du auf den "Einen" wartest. Anfang November kannst du es bei Bedarf immer noch ergänzen.

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, soll ja nur als Hinweis auf Saisonfahrzeug sein.

Auf den Gedanken wäre ich jetzt nicht gekommen, aber ich bin ja auch nicht Du 😛

Hmm..., ich überleg es mir mal.

Auch merci,
Speedy

Ich such auch schon länger nach einem Touring ab 320i (170PS). Was man manchmal zu lesen bekommt, ist echt schlimm...sind die VK zu faul oder haben Die kein Interesse ihr Fahrzeug zu verkaufen? Ich mag es überhaupt nicht, wenn man alles hinterfragen muss...

@66speedy,

deine Anzeige hingegen ist, was sich jeder potentielle Käufer wünscht...detailiert bis in die Fotos, echt super...🙂..

nur leider ist sowas selten zu finden...

Danke für die Blumen 😉😛
Ich hab das Inserat einfach so gestaltet wie ich es gerne lesen würde.
So einfach ist das.
Bin halt a bisserl a Korinthenkacker in manchen Dingen 😁

Gruß,
Speedy

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Und bei Autoscout kann ich echt 15 Bilder kostenlos einstellen ?

Merci,
Speedy

Ja, sicher.

Stimmt, hab ihn grad eingestellt 😁
Schau ma mal.

Danke nochmal an alle Beteiligten😛

Speedy

Deine Antwort