Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Charlie - Oder: Wie man seinen Wagen mit wenigen Handgriffen verschandeln kann.

Charlie - Oder: Wie man seinen Wagen mit wenigen Handgriffen verschandeln kann.

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. April 2014 um 12:35

Aber bitte, verschafft Euch selbst Euren Eindruck.

 

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Gibt schlimmeres. Mein Golden Retriever fährt jedem Morgen mit mir ins Büro und mittags geht es wieder retour mit ihr. Ein schwarzer Innenraum und Haare eines Golden Retrievers passen leider nicht wirklich zusammen. Sie sitzt vorne im Beifahrerfußraum und haart ihn voll. Es ist ein 9 Jahre alter Hund mit Behinderung - sieht immer noch so aus wie ein Welpe und ist auch so groß. Ist als Welpe mit dem Kopf aufgeschlagen und dadurch zurückgeblieben. Wir päppelten sie auf und nun ist sie, obschon erheblich eingeschränkt in ihren Bewegungen etc., Teil der Familie. Nach sechs Jahren hat sie wenigstens das Wort "Sitz" halbwegs kapiert. Epileptische Anfälle haben wir seit zwei jahren keine mehr gesehen - es geht voran. :)

Ich darf jeden Samstag einen halben Hund aus dem Auto saugen. :(

CU Oliver

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 20. April 2014 um 12:46

Ja und wie heißt jetzt eigentlich der Köter auf dem rechten Bild :D

Bekommt man doch glatt Inputs für ein neues Fernsehformat für RTL 2.

Der Papperlkönig

Hallo!

Eindeutiger Kinderersatz. Für einen "Justin oder Kevin an Bord" auf der Heckscheibe hat es halt nicht gereicht, da müssen die Hunde her. Nun gut, hätte ja auch eine Chantalle sein können. :) :)

CU Oliver

am 20. April 2014 um 17:04

gibt bedeutend schlimmeres ...

am 20. April 2014 um 17:42

Um den ansonsten hübschen schwarz-weiss-Kontrast auch 'papperl-mässig' aufzugreifen, gehört zwischen die beiden Hunde eigentlich noch der klassische Sansibar-Kleber :D:D

am 20. April 2014 um 21:01

Wie findet ihr den kleber :D ? haben schon ein paar blöd geschaut ^^

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

gibt bedeutend schlimmeres ...

Ach ja? Erzähl .....

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

http://www.abload.de/img/rettetunsereerdekleinvhfh.jpg

OK, geht tatsächlich. ;)

alos der beste ist doch immernoch der billig verchromte "sport" Schriftzug über dem M6 logo auf dem schwarzen E63 M6.

ok, die Aufkleber am M6 sollen eine Message rüber bringen, das verstehe ich zu mindest. Erde retten ist sowieso toll! :D

Aber was bitte ist das für ein gelblicher Streifen hinten rum??? lief das Ding mal als Taxi?

Und der Armmut - Aufkleber ...... Wenn man einem Familienvater, der seinen 15 Jahre alten Van fahren muss, an der Ampel solch eine Message zeigt .... geht gar nicht! Soll ein Baum drauf fallen, oder gleich eine Walze drüber!

Hallo!

Wenn, dann hätte ich gerne einen anderen Aufkleber. Statt des normalen "Wenn Sie das lesen können, dann fahren Sie zu dicht auf" Aufkleber für den kofferraum würde ich einen für die Motorhaube nehmen mit "Wenn Sie das lesen können, dann fahren Sie zu langsam". :)

CU Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Charlie - Oder: Wie man seinen Wagen mit wenigen Handgriffen verschandeln kann.