Champions Edition Felgen
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Und zwar geht es um die Felgen der Champions Edition des Focus, diese würde ich gerne verkaufen, hab aber keine Ahnung, wie hoch ich den Preis ansetzen kann.
Es handelt sich um diese hier (das Auto auf dem Bild ist nicht meines) auf dem Bildanhang.
Der Wagen wurde im September geliefert und die Felgen waren bis November drauf. Jetzt seit einer Woche sind wie wieder an meinem Wagen, sie weisen also kaum Gebrauchsspuren auf. Ich möchte aber lieber schwarze Felgen und brauche diese somit nichtmehr.
Also meine Frage, wieviel kann ich für den kompletten Satz verlangen, damit sie auch jemand kauft und habt Ihr ne Ahnung, ob ich die beim Ford-Händler loswerde und ob der mir auch nen angemessenen Preis zahlen würde?
Ich wollte die Tage noch vorbei fahren, aber vorher wissen, wie die Preislage evtl. aussehen könnte, ich habe nämlich überhaupt keine Vorstellungen.
18 Antworten
nicht ausser acht gelassen werden sollte auch, das die radmuttern mit dabei sind. wenn nicht, wirds nochmal teuerer. 3-4 euro das stück fallen da locker an. und das nicht bei ford!
Die Preise welche Ford für die Felgen verlangt sind unverschämt. Noch dazu sind die Ford Felgen Made in China (siehe Aufdruck auf der Innenseite)!
Ich würde die Felgen mal bei ebay-Kleinanzeigen einstellen, da ist es kostenlos.
Vor allen Dingen wenn man sich mal überlegt was Ford für ein Rad bezahlt vom Hersteller... Da liegt der Satz nicht mal bei 100€
Das stimmt alles. Aber auf der anderen Seite, diese Felgen kosten eben so viel und wer sie "will" muss eben bezahlen. 😁
Für meine neuen Felgen inkl. Montage hab ich 420 gezalht, wenn ich also den Satz für 300 wegbekommen würde, wäre ich happy, weil mich die ganze Aktion dann nen guten Hunderter gekostet hätte und das wärs mir auch wert.
Wenn also jemand bereit wäre das zu zahlen oder jemanden kennt, kann er das als Angebot betrachten. Inserieren kann ich die Dinger ja leider erst, wenn sie ab sind und das wird erst in zwei Wochen der Fall sein, aber die Dinger haben wirklich so gut wie keine Gebrauchsspuren, wurden wirklich nur knapp zwei Monate gefahren.