ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. ch belauter ausspuff beim tga?

ch belauter ausspuff beim tga?

Themenstarteram 29. April 2008 um 18:58

würde gern wissen wie ich beim tga d20 den ausspuff lauter bekomme?

Beste Antwort im Thema

Frag doch mal bei der Polizei nach.:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Frag doch mal bei der Polizei nach.:rolleyes:

am 29. April 2008 um 19:19

Wieso denn?

um so leiser ist doch besser.

Bei mein alten vier achser ist oben der bagger drauf gekommen hat das blech eingedrückt die öffnung ist jetzt kleiner und lauter.

Lärm macht krank.

gruß f

am 29. April 2008 um 19:31

Investier lieber in ein paar hübsche Lufthörner. Wenn es schon Krach machen soll.

am 29. April 2008 um 19:32

solchen egomanen sollte man nicht antworten.

Zitat:

Original geschrieben von MAN D20

würde gern wissen wie ich beim tga d20 den ausspuff lauter bekomme?

bau ihn aus;)

am 29. April 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Zitat:

Original geschrieben von MAN D20

würde gern wissen wie ich beim tga d20 den ausspuff lauter bekomme?

bau ihn aus;)

Am besten gleich vom Krümmer an. Mal sehen, was die Leistung dann macht. :D

am 29. April 2008 um 20:20

is ja alles schön und gut,

ich versteh nur nie warum hier immer jede frage kommentiert werden muss?

es kommen 10 antworten, die aussagen wie dumm/unnötig/verboten/unüberlegt/etc. die frage doch sei, muss das denn sein? vllt. will der gute mann en showtruck bauen, ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber es könnte doch immerhin sein!

er hat nämlich nicht gefragt ob es erlaubt ist, die abgasanlage zu manipulieren, ob es spaß macht, ob es unangenehm sei, ob das sonst noch jemand machen würde oder etwas dergleichen, sondern einfach seine frage in den raum geworfen. man kann dem herrn ja gern erklären, dass er sich das doch ma gut überlegen soll, ob er da wirklich was dran rumbosseln will, aber muss das 1. 20mal, 2. so aggressiv und 3. so abwertend sein? sry, aber das stört mich manchmal etwas hier...

Jeder 15 Jährige der an seiner Mofa rumschraubt weiß das dies Unzulässig ist

am 29. April 2008 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Gaspedal

is ja alles schön und gut,

ich versteh nur nie warum hier immer jede frage kommentiert werden muss?

es kommen 10 antworten, die aussagen wie dumm/unnötig/verboten/unüberlegt/etc. die frage doch sei, muss das denn sein? vllt. will der gute mann en showtruck bauen, ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber es könnte doch immerhin sein!

er hat nämlich nicht gefragt ob es erlaubt ist, die abgasanlage zu manipulieren, ob es spaß macht, ob es unangenehm sei, ob das sonst noch jemand machen würde oder etwas dergleichen, sondern einfach seine frage in den raum geworfen. man kann dem herrn ja gern erklären, dass er sich das doch ma gut überlegen soll, ob er da wirklich was dran rumbosseln will, aber muss das 1. 20mal, 2. so aggressiv und 3. so abwertend sein? sry, aber das stört mich manchmal etwas hier...

Diese Kommentare sind ebenso unnötig, wie es unnötig ist solche Fragen hier einzustellen.

Weiter sind keine 10 Antworten zusammen gekommen und bis jetzt ist auch keiner aggressiv geworden. Aggressiv kann man dann nur werden, wenn auf der Kreuzung vor Deinen Sozialräumen in der Mittagspause, die schon immer unregelmässig genug stattfinden kann, ein Zeitgenosse mit seinem manipulierten Auspuff losgeigt. Und das ganz in einem viel zu hohem Gang, weil es besser dröhnt.

Sorry, aber für solche "er-hatte-doch-eine-schwere-Kindheit-Kommentare" habe ich kein Verständnis. Da hast Du's - das war aggressiv!

 

Wieso abwertend?

Abgewertet wird doch nur der Anwohner oder Passant, der die Phon-Dröhnung von solchen infantilen Brüllaffen aushalten muss. Denn dessen Gesundheit wird viel mehr geschädigt als die des stolzen Betreibers des D20-Motors in der Kabine.

Als Anwohner einer vierspurigen Innenstadtstraße kann ich nur empfehlen: Ordentlich vierstelliges Bußgeld, Fleppe drei Monate weg und Auto stillgelegt.

Lärmbelästigung macht aggressiv ;-)))

gruß f

es gibt auch für den TGA andere edelstahl auspuffe im zubehör.

aber ob die zugelassen werden darfst du mich nicht fragen. aber dafür musst du auch ein bisschen tiefer in die tasche greifen.

Es gibt ja die möglichkeit die Sidepipe ans Auspuffrohr vom Endtopf anzuschrauben. Sieht nach was aus und ist nicht Lauter als Orginal.

Sidepipe als Ersatz für den Endtopf kannst du vergessen, gibt es nichts und wenn doch nicht legal.

einfach viele Löcher reinbohren.Die sollten möglichst groß sein.Was auchnoch sehr hilfreich für den Lärm ist direkt in den Turbolader Bohren,ist echt der Hammer.Du wirst dich echt wundern was passiert.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. ch belauter ausspuff beim tga?