ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. nachfolger TGA?(Erlenkönig)

nachfolger TGA?(Erlenkönig)

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 22:58

Hallo!

habe gehört das es bald nen nachfolger vom TGA gibt??

hat ihrgend wer neuigkeiten??

ihrgend wer nen Erlenkönig gesehn??

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 23:09

hier ein paar frische Bilder!

http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/detail.php?id=487193

MAN-TGA =Muttis Alte Nähmaschine Tausche Gegen Actros

 

noch Fragen Männchen?

Die Bilder von der Verkehrsrundschau sehen dem TGS/TGX definitiv nicht ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von klowasser

MAN-TGA =Muttis Alte Nähmaschine Tausche Gegen Actros

 

noch Fragen Männchen?

spül doch solche dummen sprüche mit dir den kanal runter

Oh mann, das sind meine Kollegen auf dem Weg nach Schweden, man ist wirklich nirgends sicher vor irgendwelchen Fotografen. Das letzte Bild ist gut getroffen...aber keiner von euch hat den schon von innen gesehen;)

Zitat:

Original geschrieben von Z. Beeblebrox

Die Bilder von der Verkehrsrundschau sehen dem TGS/TGX definitiv nicht ähnlich.

Warum? hast du den neuen TG-irgendwas schon in natura gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von Z. Beeblebrox

Die Bilder von der Verkehrsrundschau sehen dem TGS/TGX definitiv nicht ähnlich.

tgs/tgx ? wer soll das sein ? gibt MAN dem facelift auch einen neuen namen ??

wie er nun auch heissen wird iss ja egal, auf jeden fall sind das die bilder vom tga nachfolger/facelift.

weiss nicht was dein post soll, das die bilder definitiv keine ähnlichkeit haben. fast jeder kollege der in münchen im werk laden oder abladen muss, hat den ageklebten /getarnten tga schon gesehen ! und ja er sieht so aus !!

gruss

TGX TGS werden Desing Studien sein, das da bis zur Serien Produktion nichtmehr viel davon übrig bleibt ist ja wohl klar,

auserdem ist es ja nur ein Facelift und keine Komplett neue Baureihe.

Zitat:

Original geschrieben von yogiebear

Oh mann, das sind meine Kollegen auf dem Weg nach Schweden, man ist wirklich nirgends sicher vor irgendwelchen Fotografen. Das letzte Bild ist gut getroffen...aber keiner von euch hat den schon von innen gesehen;)

Deine Kollegen? Arbeitest du bei MAN?

Das letzte Bild....das sieht für mich so aus, als wäre das mit dem Fotobearbeitungsprogramm gemacht (wobei dafür sieht es schon fast wieder zu echt aus), die fahrzeuge stehen nämlich exakt gleich wie auf dem Foto davor. Oder wurde der LKW für das letzte Foto enthüllt?

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

 

spül doch solche dummen sprüche mit dir den kanal runter

SPEDITIONSLÜMMEL

AM- BERG- NICHT- ÜBERHOLEN-KÖNNER

HEIMSCHLÄFER

 

man ,mußt du gefrustet sein

 

 

ganz liebe grüße aus hamburg

 

willi

Zitat:

Original geschrieben von dartom

Das letzte Bild....das sieht für mich so aus, als wäre das mit dem Fotobearbeitungsprogramm gemacht (wobei dafür sieht es schon fast wieder zu echt aus), die fahrzeuge stehen nämlich exakt gleich wie auf dem Foto davor. Oder wurde der LKW für das letzte Foto enthüllt?

Das Letzte ist eindeutig eine Fotomontage.

@ klowasser und monalisa:

Könntet ihr euch mal ein bisschen am Riemen reißen?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Und jetzt kommt nicht mit: Der hat aber angefangen.

Unterlasst also bitte solche provozierenden Beiträge.

mfg

Themenstarteram 6. Febuar 2007 um 23:13

ja also wen ihr mal guckt seht auch unten drunter!

das es eine Fotomontage ist und so KÖNNTE er aussehn!

Zitat:

Original geschrieben von dartom

Warum? hast du den neuen TG-irgendwas schon in natura gesehen?

Ja, und er sieht gut ais!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. nachfolger TGA?(Erlenkönig)