Celica T20 GT FOUR

Toyota MR2 3 (W3)

Hallo alle zusammen suche Infos über das Anti Lag System und über die Geschwindigkeits begrenzung auf 180 km/h wie man es aktiviert und deaktiviert

38 Antworten

und das ist meiner mutter ihr ex auto

Ok ich verstehe...

Den Neger brauche ich nicht und bei der schwulen BW war ich nicht !!!

Wegen des Rostes, kann ich Dich verstehen, da Du ja nur Opel Schrott bewegst ...

Es spricht aber absolut für Dich, dass Du endlich was aus Dir machst und Dir den Celica zugelegt hast.

Soooo
fast fertig demnächst gibts bilder!
dann braucht er nur noch TÜV🙁

Hallo

willkommen im Toyotaforum😉

habe dennoch dein abwertendes Post bezüglich des Fahrzeugpolierers entfernt...ich denke das du dies nachvollziehen kannst und in Zukunft solche Postings verkneifts😉

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen

ja ok war ja auch nur ein joke
ist ein guter bekannter von unserer familie und auserdem wollte er die autos polieren!😁
das einzige was er dafür bekam war eine halbe weizen! (Bier für die die nicht wissen was das ist)

Zitat:

Original geschrieben von CelicaST

Du hast gesagt, du besitzt einen Japan-Import, also Rechtslenker. Wurde am Wagen schon was gemacht?

Wenn nicht, würde ich zuerst mal die BPUs durchgehen. Komplett-Abgasanlage, Ansaugtrakt, Ladedruckerhöhung, Gemischanpassung. Wenn du dann mal bei 300-350PS angekommen bist (mehr wahrscheinlich mit dem CT20b-Lader nicht sinnvoll/möglich), würde ich erst über Rallysport-Systeme nachdenken. Ansonsten sollte das ALS nicht soo schlimm sein, nur immer schön die EGT im Auge behalten. 😉

PS: eine LLK-Wasserberieselung hat die GT-Four aber serienmäßig nicht, die müsste nachgerüstet worden sein.

Stimmt nicht wirklich!

Das WRC-Model (wurden Weltweit nur 3000 Stück oder so verkauft) Besitzt eine LLK-Berieselung genauso wie eine Wassereinspritzung das ALS und noch ein Paar besonderheiten das aber deaktiviert ist. aber bekommt man alles irgendwie hin. schau doch mal zu

http://www.gtfour.ch/forum/

hab selber auch ein WRC Model.

gruß Wambo

Zitat:

Original geschrieben von Wambo-DLG

Zitat:

Original geschrieben von CelicaST

Du hast gesagt, du besitzt einen Japan-Import, also Rechtslenker. Wurde am Wagen schon was gemacht?

Wenn nicht, würde ich zuerst mal die BPUs durchgehen. Komplett-Abgasanlage, Ansaugtrakt, Ladedruckerhöhung, Gemischanpassung. Wenn du dann mal bei 300-350PS angekommen bist (mehr wahrscheinlich mit dem CT20b-Lader nicht sinnvoll/möglich), würde ich erst über Rallysport-Systeme nachdenken. Ansonsten sollte das ALS nicht soo schlimm sein, nur immer schön die EGT im Auge behalten. 😉

PS: eine LLK-Wasserberieselung hat die GT-Four aber serienmäßig nicht, die müsste nachgerüstet worden sein.

Stimmt nicht wirklich!
Das WRC-Model (wurden Weltweit nur 3000 Stück oder so verkauft) Besitzt eine LLK-Berieselung genauso wie eine Wassereinspritzung das ALS und noch ein Paar besonderheiten das aber deaktiviert ist. aber bekommt man alles irgendwie hin. schau doch mal zu www.gtfour.ch/forum/ hab selber auch ein WRC Model.
gruß Wambo

Hi,

hab ich damals eh schon richtiggestellt, siehe mein Folgebeitrag vom Jänner 08:

Zitat:

Na dann darf ich dir mal gratulieren!

Du hast eines der 5000 Homologationsmodelle der GT-Four!, das waren die ersten, die produziert wurden (Gruppe N-tauglich) und die haben serienmäßig eine Wassereinspritzung und ALS als Vorbereitung, aber halt deaktiviert, da hast du recht gehabt.

gtfour.ch kenn ich eh ganz gut 🙂

Mfg

Deine Antwort