Celica T20 GT FOUR

Toyota MR2 3 (W3)

Hallo alle zusammen suche Infos über das Anti Lag System und über die Geschwindigkeits begrenzung auf 180 km/h wie man es aktiviert und deaktiviert

38 Antworten

Rechtslenker ja! es geht im übrigen nicht um höchstleistung sondern druck untenraus!
hat ne andere abgas anlage und ein anderes ansaugsystem
die "waschwasserdüsen" fürn wärmetauscher schauen schon orginal aus

das andere

Na dann darf ich dir mal gratulieren!

Du hast eines der 5000 Homologationsmodelle der GT-Four!, das waren die ersten, die produziert wurden (Gruppe N-tauglich) und die haben serienmäßig eine Wassereinspritzung und ALS als Vorbereitung, aber halt deaktiviert, da hast du recht gehabt.
Wie man das ALS aktiviert? Eventuell brauchst du ein frei programmierbares Motormanagement (Motec, Haltec, AEM,...) und jemanden ders dir einprogrammiert. Vielleicht aber auch nur ein Gruppe-A-Steuergerät.

Sag mal Corsa, Für einen T20 sieht der aber schon arg vergammelt aus, jedenfalls was man so auf den Bildern sehen konnte.

Da sieht mein 92er St185 Carlos Sainz noch wie ein neues Auto dagegen aus...

Ähnliche Themen

jep!!!
ihr müsstet das auto mal hinten links sehen!!! das bild zeigt nur einen teil des drecks und der meterstab ist nicht ganz unten gewesen!!!

Ganz ehrlich Kammerad, aber der ist keinen Pfifferling mehr Wert um dann noch was zu investieren.

Bei allem Ehren, die ich an diesen Modellen selber habe, aber was Rostet ist Schrott.

Mach dich auf die Suche nach einem ordentlichen Celica, es gibt noch welche !!!

Wo ist diese Stelle mit dem Dreck und Rost am Fahrzeug? Ist die Karosserie direkt betroffen, oder ist das der Tank?

die stelle ist hinten links unten hinter der stoßstange bzw unten das seitenteil also innen drin
da hat mal jemand ein seitenteil eingeschweißt aber hatte gemurxt! scheiße gebaut sonst ist er top!
und auserdem wegen dem bischen rost ich kenn da ganz ganz viel schlimmere schaut auf meinen nick name😉

"bisschen" Rost?

ja ist doch nichts dragisches
ich weiß ja das das bei japanern eigentlich kein thema ist aber wenn bis jetzt meistens nur mit deutschen autos zu tun hattest beruflich wie privat dann ist das garnichts

Ich würde die Roststellen ganz schnell herausschneiden und neue Teile einschweißen, denn das Auto ist eine Rarität. Keine Ahnung wieviele es von den ersten 5000 noch gibt, aber in D sonst sehr wenige bzw. gar keine mehr. Kannst du mal ein Bild vom Komplettfahrzeug einstellen?

ich glaub irgendwas um die 60 oder so zugelassene weis jetzt aber nicht ob das alles rechtslenker sind glaub aber nicht!
willst ein foto wo er ganz drauf ist oder im momentanen zustand? sie ist gerade zerlegt und ich bin am schrauben dran, hauptsächlich blech

na egal, lass mal, nur fleissig weiter schrauben! Was bringt eigentlich einen (Ex?) Corsa-Fahrer zu so einem Auto? 😁

Mal ganz im Ernst, das ist eine Ruine !!!

Falls Du mal die Möglichkeit hast bei der Dekra oder dem TüV vorzufahren, dann lass mal mit einem Endoskop in die Schweller hineinschauen !!! Das machen die auch mal für ein Trinkgeld, aber Du kannst Dir dann sicher sein, wo das Geld, was du oben reinpulverst unten genau wieder herauskommen wird ...

Laß es Junge, auch wenn es ein Juvel ist (von außen und idiologisch)

also junge bin ich nicht mehr unbedingt
endoskop hab ich daheim
ja ich schraube dran
und... überleg
ein kumpel von mir ist absoluter toyota freak und arbeitet bei toyota
ein anderer kumpel hat auch mehrere toyotas
ich fahre zur zeit omeba b mv6 caravan hab vorher calibra gefahren da vorher mehrere corsas unter anderem dier abgebildete war einer der letzten dann waren da mal noch ein käfer den hatte ich mit 16 :-) irgendwann zwischen dem corsa und dem cali war ein bulli t3 als winter auto und ein passat 32b den ich die letzten 2 jahre als alltags schlampe hatte
ääääääääääääähhhm was noch?
ach ja baue mir gerade einen corsa a allrad des wegen auch der name zum autocross fahren!
ich glaub das wars so ziemlich😉🙄😁

und celicaSt185 was hast wegen dem bischen rost???
die meisten c klassen rosten auch!😁
warst du eigentlich beim bund weil neulich mal kammerad geschrieben hast

Deine Antwort