ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Celica 2.0 GT 1994

Celica 2.0 GT 1994

Themenstarteram 22. September 2007 um 16:12

Dumme Frage, aber hat die Celica 2.0 GT mit 170ps einen turbo drin oder nicht?

 

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

In Petrolblau hab ich ihn auch immer gewollt, aber dann habe ich meine St202 in rot gekauft und war häppie damit

Bei der T20 entscheiden nur die Felgen, ob sie hässlich oder gut aussieht. Celicas mit Radkappen gehen natürlich gar nicht. :rolleyes:

mfg

ABER ABER ABER ich war jung und hatte kein Geld :)

Sie sehen eine orginal Celica mit orginal Radkappen so wie Toyota sie schuf :p

Der Motor ist ein High Tech Wunderwerk mit orginal 115 PS ohne Turboaufladung.

Ich kann ja mal ein Bild von meinen neuen Spielzeug posten. Ein Golf V GTI mit 200 PS. Aber ich will ja nicht, daß meine Toyota Community Würge- und Brechreiz bekommt :p

Gruss Mando

Hätte Toyota nicht die paar DM noch aufwänden können, um der Celi serienmäßig Alus zu spendieren? :rolleyes:

Es wissen wohl alle, wie ein Golf V GTI aussieht, ist schließlich das heißeste und antörnendste Auto der Kompaktklasse. :)

mfg

Ich hoffe Ironie ist Dir fremd :cool:

Nee serienmäßig war nix mit Alu.

Hi, war mein voller Ernst.

Ich fahre nur aus Budgetgründen einen Toyota. Ich bin der Marke ansonsten neutral eingestellt, VW eher positiv. ;)

mfg

am 26. September 2007 um 16:36

Zitat:

Nee serienmäßig war nix mit Alu.

Doch, sogar die T18 Sti ab Baujahr 1990 hatte serienmäßige Alufelgen,

die waren zwar häßlich aber aus Alu.

Dann hat mich der Händler damals gelinkt. Da waren serienmäßig 195 dingsda 14 mit Radkappen drauf.

War ein Neuwagen der zur Auslieferung bereitstand. Dann gab es einen "leichten" Hagelsturm und das Design war leicht anders. Der "Besteller" wollte ihn nicht mehr und da habe ich für 28 000 DM zugeschlagen.

Heute hätte ich die finanziellen Möglichkeiten für eine neue GT Four aber ist ja leider nichts mehr. Und der Nissan Z280 ist im Unterhalt jenseits von Gut und Böse.

Also ein VW.

am 26. September 2007 um 17:20

Nein, du wurdest nicht gelinkt, die T20 Sti wurde soweit ich weiß serienmäßig mit Stahlfelgen ausgeliefert,

nur die T18 war damals eins der ersten Fahrzeuge mit serienmäßigen Alufelgen,

zwar nur 13 Zoll (heute gar nicht mehr vorstellbar für so ein Auto),

aber wenigstens rosten die im Winter nicht :)

 

zur GT-Four:

ja, wenn es unbedingt ein Neues sein muss, aber eine über 10 Jahre alte gebrauchte ST205 braucht sich vor keinem gegenwärtigen Auto verstecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen