CEED SW (CD) erster Kundendienst Fragen

Kia Ceed CD

Was wird der Ölwechsel ca Kosten?

Machen die ein Navi Update und sieht irgendwas dann anders aus? Mehr Funktionen usw seit einem Jahr?

Ist der CEED SW 1.0 Turbo 120 PS

Beste Antwort im Thema

@TobiasundNadin

Hast du nicht hier irgendwo geschrieben du wärst Gewerkschafter?
Das wiederspricht eigentlich deiner nicht gesellschaftsfähigen Aussage das alle anderen Arbeitnehmer (Menschen) unwichtig sind und nur die deinem Lebensstil entsprechenden Arbeitsplätze erhalten werden müssen.
Egoismus in Reinkultur!

120 weitere Antworten
120 Antworten

Ich hänge mal zu dem Thema eine PDF an, in der die Möglichkeit der freien Werkstattwahl bei Kia von einer freien Werkstatt zusammengefasst wurde.

Dann halt offiziell, da es anscheinend nicht anders geht: Bitte zurück zum Thema!
Einige OT Beiträge wurden entfernt.

Gut da steht jetzt nichts anderes drin als was ich hier seit Monaten versuche zu erklären. Es gibt keine Nachteile woanders! Erst Recht nicht wenn man alle 2 Jahre den Ölwechsel woanders macht, da können ja nun nicht so viele Fehler passieren!

Das man alles aufbewahren muss ist ja nun kein „Nachteil“, das muss ich ja auch wenn ich zu KIA gehe, was ich ja auch mache, eben alle 2 Jahre, dann können dann auch die TSB gemacht werden. Solange mich es nicht vorher störte ist es eh unwichtig für mich. Ansonsten muss ich halt noch mal zu KIA 200 m weiter.

Hallo
Den Service bei Kia genießen: Autos anschauen,Probefahrten machen, sich beraten lassen und erwarten das alle Ersatzteile vorrätig sind.
Wenn man die Vorteile beim Händler nimmt sollte man auch bereit sein ihm was zu geben.

MfG
Didi2708