CEED 1.4 Cool - Kaufberatung

Kia Ceed

Hallo zusammen,

ich suche mich gerade nach einem neuen Auto um und bin auf diese Tageszulassung gestoßen. Leider kann ich nirgendwo im Netz finden, um welchen Ceed es sich genau handelt. Zu "cool" finde ich nichts. Ist der Wagen aus dem Jahr 2019?

Wie würdet ihr den Preis einschätzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Also richtig prall is der jetzt nicht. Kein Navi, keine Sitzheizung und ne manuelle Klima.
Und ne überdachte Zündkerze mit 99 PS für 15 Riesen is jetzt nich unbedingt ne Kampfansage wenn es auch noch nen EU Wagen is

16 weitere Antworten
16 Antworten

Akzeptiert, jeder darf seine Meinung haben. Aber muss alles nach dem Motto mein Haus, mein Auto, mein Boot immer größer und schneller werden?. Vielleicht besinnen wir uns irgendwann mal wieder auf die richtigen Werte und nicht was uns seit Geburt in unsere Köpfe eingehämmert wird.

Hallo,

letztlich entscheidet es sich der Thread Ersteller was er braucht und was nicht, schließlich hat er sich das Auto ja ausgeguckt.
Die Reaktionen auf das Auto sollten ihm allerdings hellhörig machen, falls er das Auto mal wieder verkaufen will, dann gibt es Recht sicher weniger Interessenten wenn die Ausstattung mager ist.

Deine Antwort