cdtext/titelnamen audio cd?

BMW 5er E60

hallo,

ist es tatsächlich so, dass der 5er keine titelnamen von eingelegten audio-cds anzeigen kann? ich mein, das lustige jukebox-interface fuer cds ist ja ganz nett - aber doch heute nicht mehr state of the art, oder? kann mir keinen vernuenftigen grund vorstellen, warum das weggelassen wurde ...

gruesse,
gerd

19 Antworten

Ich spreche in der Tat von Audio CDs. Das könnte evtl. daran liegen, daß ich einige Lieder als .wav mit entsprechendem Namen auf der Platte habe. Von dem MP3 Zeugs halte ich nicht soviel. Außerdem sind da noch meine Schätze aus den analogen Zeit, die ich zu einer wav digitalisiert und danach bereinigt habe. Mein Radio im Vorgängerauto konnte eh keine MP3s abspielen somit kamen nur Standard-CDs in Frage.

Und du hast ein 2004er Modell?
Seltsam, ich brenne mit Nero einige Mp3 Dateien als Audio-CD und er zeigt mir kein CD-Text an, obwohl ich das bei den Brennoptionen markiere.

Hast du vielleicht ein Update bei BMW gemacht? Ich denke mein BMW hat noch die Originalsoftware von 2004.

Zitat:

Original geschrieben von jacksonian

Und du hast ein 2004er Modell?

Ne, ne, meiner ist MJ 2008. Ich dachte es ginge grundsätzlich darum welche Info angezeigt würden. Bei einer normalen Kauf CD wird bei mir auch nur TrackXX angezeigt.

In Ordnung, beim 2008er ist das was anderes. Dann denke ich, dass ich ein Update brauche.

Aber vielen dank für deine Hilfe!