CDs wohin?
Mal eine Frage an die Spezies:
Im Siggi hatte ich die CD-Tasche im größten der Dachfächer, im Vecci gibt es sowas ja leider nicht. Wo bewahrt Ihr die Dinger auf? Gibt es bedienungsfreundlichere Lösungen als die Tasche mit den einzelnen CD-Fächern?
Vielen Dank schonmal,
Axel500
20 Antworten
meine liegen in einer CD Tasche und die steckt unter der MAL
Jepp meine auch, da ich Schiebedach habe.
Ich hab auf der Opel Seite aber so ein praktisches Netz gesehen was sich im Fussraum an der linken Seite des Beifahres befestigen lässt also am Mitteltunnel quasi wo man dann auch so einige Kleinigkeiten unterbringen kann.
Würde mir aber dennoch ein USB Anschluss wünschen 😁 2GB Stick dran und schon hat man Musik.
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Der Platz bietet sich an. Im Juwel-Case bekommt man dort 7 Stück unter.
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Genau, meine auch !
Und der Rest ist im Wechsler !
Grüße
Checkup
Ähnliche Themen
Helft mir mal auf die Sprünge: Was ist MAL???
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Helft mir mal auf die Sprünge: Was ist MAL???
Hallo,
Ich denke, Mittel Armh Lehne ?
Grüße, Joche (Niederlande)
Das ich mir deutsche Abkürzungen mal von 'nem Holländer erklären lassen muss... 😁 😁 😁
Tausend Dank!!!
Ich habe eine solche CD Tasche die man an die Heruntergeklappte Sonnenblende kletten kann. Und wenn man die Sonnenblende hoch macht sind die CDs verschwunden 🙂
Gibbet bei ATU!
Gruß Benny
Da ich ein 500'er CD Case habe liegt dieses immer im Kofferaum :-) Standartmäßig war ein 4fach CD Wechsler drine, somit hab ich das "Glück" nicht all zu oft nach hinten zu rennen.
[war jedoch anfangs eine Umstellung da ich mit einem 10fach Wechsler groß geworden bin]
Ich hab' nur 2 CDs im Wagen: Eine ist im Radio
und die andere in der Türablage Fahrerseite.
Damit habe ich MP3 sei Dank, insgesamt 21 CDs
"an Bord" und bekomme auch noch die Titel
angezeigt.
Gibt es aktuell noch Serienradios ohne MP3
im Vectra?
Tja... wenn der Klang von MP3 nicht heraushörbar wäre... Da die Wandler alle recht Kühl klingen und MP3s nie die gescheite Qualität einer Audio CD haben. Ausgenommen sind da Maxis und Bravo Hits o.Ä.
Gruß Benny
meine Lösung sieht wie folgt aus 😉
Meine sämtlichen CD's auf den IPOD importiert, (etwa 6000 Songs macht 30 GB) und diesen per FM-Modulator übers eingebaute Autoradio hören.
Der FM-Modulator ist ein Zigarrengrosses Teil, welches durch die Radioantenne geschleift wird, und woran man eine externe Audioquelle anschliessen kann.
Gut, die Klangqualität des IPOD lässt zu wünschen übrig, jedoch mag ich das Gedöns mit den CD's und deren Hüllen einfach nicht mehr...
so long...
Hallöle,
ja ich habe auch MP3 und nur 3 CD´s im Auto.
Und mal ehrlich: Ab 180 km/h höre ich den Unterschied CD und MP3 wirklich nicht mehr.
;-))
MFG
Markus
ich hab auch so eine komische tasche und die ist in der seitenablage an der fahrertür.
zwar meinte der OLAF von verkäufer mit das
das radio einige mp3 datein abspielen kann aber
das ist dummes geschmar.