CD70Navi Software Update
Ich möchte wieder mal das Thema aufrufen wie es mit dem Software update für das CD70Navi steht. Gibt es schon ein einfacheren Weg um daran zu kommen oder muss man immer noch ein Problem damit haben, das das Software update drauf gespielt wird.
Dank
Mooesel
81 Antworten
Hi !
Zu dem Thema habe ich noch 2 Fragen.
Was ist diese ominöse Sprachen-CD ?
Hätte jemand Interesse seine CD an mich zu verkaufen, bzw. auszuleihen (Image) ?
Falls ja schickt mir bitte ne PM.
Gruss mark13
Wenn das Image mittendrin ein Fehler hat und bei 55% abstürzt, ist das Navi komplett Schrott. Garantie gibts nicht, weil du hast ja ein Image benutzt, welches von überall stammen könnte.
Hallo
Komme nochmal mit dem Thema...
Hat irgendwer schon das Teil von einem FOH in der Schweiz bezogen? Opel Schweiz beweist wieder mal ihren besonderen Kundendienst und gibt die CD nur im "Garantiefall" ab (was immer das auch heissen mag).
Gruss, Ferdi
gemäss meinem FOH kann man sie bestellen, aber leider hat sie noch Ausstand und wird erst irgendwan kommen.
Ähnliche Themen
CD
Quatsch! CD War vorige Woche in ausreichender Menge auf Lager und innerhalb 24 h lieferbar für 6,25 EUR beim FOH in Halle!
MfG
Lars
Leider ist die CD bis Heute bei meinem FOH immer noch nicht eingetroffen. Hat sonst wer in der Schweiz schon eine erhalten?
MFG
Mooesel
Re: CD / MP3 Anzeige
Zitat:
Original geschrieben von rmvp
nabend,
EDIT
nachdem Update wird die Update CD aus Sicherheitsgründen nicht mehr erkannt und ist somit nicht mehr zu verwenden.
/EDITNachdem Update die MP3 Anzeige:
- Auswahl Album hier kann das Verzeichnis auf der CD ausgewählt werden.
- Auswahl Track hier werden Interpret und Titel angezeigt und kann ausgewählt werden.
- Beim anspielen wird kurz der Interpret und Titel angezeigt dann nur der Titel und Album/Verzeichnis.Bei CD, wenn CD-Text auf der CD gespeichert ist:
- Auswahl Track hier wird nur der Titel angezeigt und kann ausgewählt werden.
- Beim Abspielen wird der Albumname, Titel und Albuminterpret angezeigt, aber nicht der Titelinterpret.Oben CD / Unten MP3
zum Bild: Rammstein und Sugarbabes passt aber garnicht zusammen *g* Ich hör ach Kreuz und quer, aber dass *g*
Re: CD
Zitat:
Original geschrieben von LarsohneAuto
Quatsch! CD War vorige Woche in ausreichender Menge auf Lager und innerhalb 24 h lieferbar für 6,25 EUR beim FOH in Halle!
MfG
Lars
War heute beim FOH. CD wär nicht bestellbar und man hat von derartigen Dingen auch noch nie etwas gehört ....Ein MA wußte zwar etwas, er sagte aber etwas von 170 €.
AMZ in Leipzig, 5 Autohäuser!!! Was soll man da noch sagen?
Mario
Mit den 170 Oironen meinte der MA sicher die eigentliche Navi-CD. Irren ist menschlich 😁 Wenn Du mal in Halle bist, fahr doch mal beim Mitteldeutschen vorbei.
Chronisches Irren, wenn schon, anfangs hatte ich genau dasselbe Spiel bei verschiedenen OHs. Entweder wollte man mir ne Straßen oder Language CD andrehen 🙄
Direkt über die Bestellnummer probieren, dann sollte es gehen.
Traurig, dass es sich ein FOH nicht leisten will, solch eine CD für Servicezwecke vorrätig zu haben...
Und jetzt kommt mir nicht mit den Kosten für diese CD... 😁
Update
@ gigamario
wenn Du zufällig nach Halle kommen solltest kannst Du dir sie abholen oder gleich aufspielen, dauert ca. 15 min!
Mfg
Lars
Hi zusammen,
manche FOH glaubens auch erst wenn sie's mal gesehen haben. Daher im Anhang ein kleines Bild der CD.
(Die wird übrigens auch aktuell bei ebay angeboten: Stand 32,76 EURO bei T -1Tag und 20 Stunden) 😰
Grüße
flip234
Ich sollte die CD auch in ebay setzen 😁.