CD70Navi Software Update
Ich möchte wieder mal das Thema aufrufen wie es mit dem Software update für das CD70Navi steht. Gibt es schon ein einfacheren Weg um daran zu kommen oder muss man immer noch ein Problem damit haben, das das Software update drauf gespielt wird.
Dank
Mooesel
81 Antworten
hallo cyberguide,
hatte ich auch, hab dann die Sicherung vom CD 70 Navi rausgenommen ca. 1-2 Minuten gewartet und als ich sie reinschob, auf eject gedrückt und dann kam sie raus. Das Problem war dann das nichts mehr ging. Sofort die Original Software CD reingelegt und nach diesem update (alter Stand) war das Gerät wieder funktionstüchtig. Hab mir eine andere Update CD besorgt und sogar die hatte es während dem update wieder rausgespuckt, dann wieder reingeschoben und endlich war die neue Software drauf. Ich denke das Laufwerk hat zum Teil sehr Mühe div. CD's zu lesen. Du kannst Sie ja auch neu brennen auf einen wiederbeschreibbaren Rohling, die reflektieren besser als normale CDr.
viel Glück und Gruss
mooesel
CD70 Navi update
Hallo mooesel,
habe ich gemacht, nur leider kommt die CD nicht raus !
Das Display ist zurückgesetzt, das Radio geht, nur kann ich es nicht mehr aus machen. Navi geht gar nicht.
Was kann ich noch machen ?
Danke.
Gruß
cyberguide
Dann wird Dir nur der Weg zum FOH etwas bringen. Ich würde es aber nochmals mit der Sicherung probieren und wirklich sofort wenn Du sie wieder reingesteckt hast auf die Taste drücken das die Update CD wieder rauskommt. Hatte bei mir auch nicht beim ersten mal funktioniert.
Viele Glück
Mooesel
Re: CD70 Navi update
Zitat:
Original geschrieben von cyberguide
Hallo mooesel,
habe ich gemacht, nur leider kommt die CD nicht raus !
Das Display ist zurückgesetzt, das Radio geht, nur kann ich es nicht mehr aus machen. Navi geht gar nicht.
Was kann ich noch machen ?
Danke.Gruß
cyberguide
geau DAS problem habe ich auch!wie hast es denn beheben können?