ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. CD70 Update - echtes Problem

CD70 Update - echtes Problem

Opel Astra H
Themenstarteram 9. November 2012 um 3:41

Das Update mit einer gebrannten cd70 04/2007 steckt fest - ständige Meldung "Software update". Habe die CD im ausgebauten Zustand entfernt.

Opel liefert nur noch die neue von 10/2007.

Wo bekommt man noch eine Originale update cd 04/2007 her?

Funktioniert evtl. ein Brennen Track-at-once und CD nicht abgeschlossen auch bei dem Monochrom Display?

Gibt es andere Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von timex318i

Hallo,

 

@MussDruck

Was du tun kannst,

1. Dir mal selbst in den Ar...h zu treten, so ... zu sein mit einer gebrannten CD ein Update zu machen

2. Dir an den Kopf greifen zu zugeben das du Kopierte Software verwendest-hättest du das Original wäre es kein Problem und du hättest das Problem auch nicht

3. Dir ne klatsche ins Gesicht zu geben, weil du Turnbeutel deine Telefonnummer hier rein stellst!!!

4. Schick dein Radio zu Opel und bezahle richtig Kohl für diese Dummheit!

5. Erst denken dann machen!

Ich habe auch keine Ahnung was das Update bringt (ok Kohle für Opel), aber ist die Hardware Sche... bringt das Update nix, meine Meinung.

In diesen Sinn, noch viel Spaß beim Basteln und am Auto

Gruß Frank

So sonderlich schlau war deine Antwort jetzt auch nicht...

@TE Kauf dir die Update CD 10/2007 das ist die einzige die es noch offiziell gibt. Einlegen und Updaten.

Wenn das nicht klappt brennst du dir dein Image aus dem Netz anständig und versuchst es nochmal. Mehr kaputt machen kannst du nicht.

Erst 10/2007 dann die alte wenns nicht klappt!!

Wenns mit beiden nicht geht, das Radio zu Opel schicken oder wegschmeissen.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Ob es nun sonderlich schlau ist sowas zu machen sei dahin gestellt...aber wenn ich mir ansehe wie jemand hier fertig gemacht wird wegen einem Fehler und wegen sinnlosen Sachen diskutiert wird...das Forum ist zum helfen da und nicht um die dummheit anderer zu beurteilen!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ich habe ohne probleme mit ner gebrannten beim corsa c updates machen können. komisch.

naja zur frage: bei ebay gibts die hier und da mal zu kaufen

am 9. November 2012 um 8:44

Das Release (Hardwareupdate) 10/2007 kostet 10 Euro...wo ist das Problem!!

Gruß....Andi

Themenstarteram 9. November 2012 um 9:00

Ich habe das Update mit einer anderen Version 04/2007 begonnen - es kam dann immer die Meldug "Software Update", aber es passierte nichts.

Ich habe jetzt Sorge, dass wenn "Mitten im Update" eine andere Version, nämlich 10/2007 manuell(im ausgebauten Zustand) eingelegt wird, daß ich das Navi dann schrotte.

Ein neues Navi kostet ... richtig Asche.

hat das Laufwerk eine Macke, oder vielleicht deine selbstgebrante CD zu viele Fehler???

Themenstarteram 9. November 2012 um 12:44

Wie soll ich denn brennen ???

Wer kann mir eine funktionierende CD (ob gebrannt od org) zur Verfügung stellen

natürlich gegen Bezahlung. 0176 44468167

wiegesagt - ich steh aufm Schlauch

Hi,

hä? Wenn dein Update abgebrochen ist, ist es doch eh schon zu spät (hab noch nie ein Update bei den Dingern gemacht).

Wer brennt denn heute noch Track at onece, ohne zu finalisieren, das kann doch dann kein dummer CD-Player lesen (CD-Rohlinge sind außerdem mittlerweile bezahlbar).

PS: Brenn halt deine gebrannte nochmal (heißt ja nicht, daß der PC die nicht liest, nur weil es das Radio nicht tut, dessen Laufwerk ist nämlich Mist).

Gruß Metalhead

Ein abgebrochenes Update kann man meines Wissens nach nur bei Opel wieder rückgängig machen. Ich würde mir einfach die CD vom OH kaufen und überspielen, die 10/2007. Oder mit der 04er versuchen wie metalhead sagte. Sonst Radio anch Rüsselsheim schicken.

Ich frag mich sowieso, wieso man sich ein Update aus dem Internet brennt und installieren will.

Die CD kostet doch nur 6-10€.

was hat sich denn mit dem update verbessert?

Themenstarteram 9. November 2012 um 22:39

es hier nur darum wer mir helfen kann

- nicht wieso ich eine gebrannte verwendet habe

und

- nicht welche Unterschiede die Updates haben

oder ob ein Laufwerk schlecht ist oder ... oder ... oder

ICH STECKE in DEM GEBRANNTEN UPDATE 04/2007 FEST

WAS SOLL ICH GENAU TUN um das CD70 zu retten

???????

Zum FOH! Reseten lassen und neues Update KAUFEN! Bei so nem Unsinn ausm Netz wäre ich immer vorsichtig!

Das is genauso wie mit dem Jailbreaken von Handys. Haste ne Scheiß Software runtergezogen, kannste das Handy danach in de Tonne kloppen.

Sorry, die Update CD kostet beim Händler unter 10€, wer sich für die paar Taler irgendeinen

Scheiss aus dem Netz saugt ist es selber schuld. In jedem 2ten Forum ist zu lesen das es ein Glücksspiel

ist die Opel Navis per gebrannter CD upzudaten.

Da kanns dann ganz schnell auch mal bis zu 200.- kosten damit das Radio wieder spielt:D

Das hätte dann aber auch für die aktuelle Original Navi-Software nebst Update CD gereicht :p:p

VG

Zitat:

Original geschrieben von MussDruck

... oder ob ein Laufwerk schlecht ist oder ... oder ... oder

Natürlich geht es darum, das Laufwerk ist Mist und darum ließt das speziell gebrannte CDs nicht wirklich verläßlich. Punkt.

Zitat:

WAS SOLL ICH GENAU TUN um das CD70 zu retten

Lesen, verstehen, ausprobieren, Ergebnisse hier posten

PS. Bin immer noch der Meinung, das ein abgebrochenes Update nicht von selber anläuft.

Gruß Metalhead

am 12. November 2012 um 10:26

Hallo,

 

@MussDruck

Was du tun kannst,

1. Dir mal selbst in den Ar...h zu treten, so ... zu sein mit einer gebrannten CD ein Update zu machen

2. Dir an den Kopf greifen zu zugeben das du Kopierte Software verwendest-hättest du das Original wäre es kein Problem und du hättest das Problem auch nicht

3. Dir ne klatsche ins Gesicht zu geben, weil du Turnbeutel deine Telefonnummer hier rein stellst!!!

4. Schick dein Radio zu Opel und bezahle richtig Kohl für diese Dummheit!

5. Erst denken dann machen!

Ich habe auch keine Ahnung was das Update bringt (ok Kohle für Opel), aber ist die Hardware Sche... bringt das Update nix, meine Meinung.

In diesen Sinn, noch viel Spaß beim Basteln und am Auto

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von timex318i

Hallo,

 

@MussDruck

Was du tun kannst,

1. Dir mal selbst in den Ar...h zu treten, so ... zu sein mit einer gebrannten CD ein Update zu machen

2. Dir an den Kopf greifen zu zugeben das du Kopierte Software verwendest-hättest du das Original wäre es kein Problem und du hättest das Problem auch nicht

3. Dir ne klatsche ins Gesicht zu geben, weil du Turnbeutel deine Telefonnummer hier rein stellst!!!

4. Schick dein Radio zu Opel und bezahle richtig Kohl für diese Dummheit!

5. Erst denken dann machen!

Ich habe auch keine Ahnung was das Update bringt (ok Kohle für Opel), aber ist die Hardware Sche... bringt das Update nix, meine Meinung.

In diesen Sinn, noch viel Spaß beim Basteln und am Auto

Gruß Frank

So sonderlich schlau war deine Antwort jetzt auch nicht...

@TE Kauf dir die Update CD 10/2007 das ist die einzige die es noch offiziell gibt. Einlegen und Updaten.

Wenn das nicht klappt brennst du dir dein Image aus dem Netz anständig und versuchst es nochmal. Mehr kaputt machen kannst du nicht.

Erst 10/2007 dann die alte wenns nicht klappt!!

Wenns mit beiden nicht geht, das Radio zu Opel schicken oder wegschmeissen.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Ob es nun sonderlich schlau ist sowas zu machen sei dahin gestellt...aber wenn ich mir ansehe wie jemand hier fertig gemacht wird wegen einem Fehler und wegen sinnlosen Sachen diskutiert wird...das Forum ist zum helfen da und nicht um die dummheit anderer zu beurteilen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen