CD-Wechsler

VW Passat B6/3C

Hi Leute.

Ich plane in meinen Passat 3C einen Wechsler ein zu bauen.

Ich habe dann mal bei Ebay geschaut und feststellen müssen das es jedemenge gleichaussehende VW Wechsler mit verschiedenen Teilenummern gibt.
Kann mir jemand sagen ob ich ausser dem Wechsler mit der Original Teilenummer (3C0057110) noch andere einbauen kann?
Weis auch zufällig jemand wie aufwändig die ganze geschiechte ist?

Danke schonmal im vorraus

Gruß Cartman82

17 Antworten

@ cartman82

Meine Bestellung bei xxlaudio war "nur" (98,-€) ein Adapterkabel zu solch einem Wechsler, für den Audi meines Sohnes, und da kann ich ihn aus Platzgründen nur in den Kofferraum verbauen. Aber ist doch im Vergleich, zu einem Originalwechsler ohne MP3, preiswert
Habe den Wechsler für meinen Passat noch nicht bestellt, aber wenn dann baue ich ihn event. unter den Fahrersitz und wenn er da nicht passt dann eben wie immer in den Kofferraum. Habe ja genug Platz, da kein Reserverad drin ist.

MfG arrow0815

Da hast du recht.

Da ist genug platz.

Der Wechsler sieht auch gut aus und ist vom Preis- Leistungsverhältnis sicherlich mehr als eine altanative.

Ist halt wesentlich aufwändiger als das kabel nur in das Handschuhfach zu ziehen.

Weis nich ob ich das andere hinbekommen würde.

Habe noch nie so etwas gemacht.

Wie ist das den mit dem Navi? Ausser dem anschliessen des Wechslers brauch ich doch nichts mehr zu machen oder?

Gruß Cartman82

@ cartman82,

musst nur darauf achten das Du den Wechsler mit dem passenden Adapterkabel für Dein Navi bestellst, dann spllte es ohne Probleme gehen mit dem anschließen. Das Navi zeigt dann natürlich auf den 6 Stationstasten nur die ersten 6 Cd's an, was Du aber durch die Pfeiltasten weiter schalten kannst. Somit kannst Du alle 12 Cd's der Reihe nach anhören bzw. auswählen.

MfG arrow0815

Deine Antwort