CD Wechsler nachrüsten
Hallo,
ich möchte in meinen Touran 12/2004 mit MFD2
einen Wechlser (orginal 6 Fach) nachrüsten.
Da dieser bei VW ziemlich teuer ist, habe ich bei ebay nachgeschaut. Es gibt sie in massen! aber es gibt auch ummengen an verschiedenen Teilenummern die angeblich auch passen sollen. Was ist hier der Unterschied und welchen brauche ich.
Vielen Dank
claha
18 Antworten
Wechsler? Gibt es die dinger noch? 😁
Kauf dir lieber einen www.solisto.de oder eine Phat Box.
Gruß Lutschi
CD-Wechsler
Schau mal unter
www.autosound24.de
nach.
hobe mir meinen Wechsler auch dort gekauft.
Problemlos - auch die mitgelieferte Einbauanleitung.
Gruß
skisteini
Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von claha
welchen brauche ich.
Du brauchst den hier:
CD-Wechsler
Art.-Nr. 1T0 057 110
Schau aber auch mal in den FAQ, man kann einen Sony MP3-Wechsler nachrüsten.
Ich persönlich würde gleich einen iPod und IceLink nehmen, CD ist von vorvorgestern 🙂
Das mit dem Sony-MP3-CD-Wechsler ist ja gar keine so schlechte Idee!
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
Was zeigt das Display des RCD300 beim Abspielen von CDs mit MP3-Tracks im Wechsler an?
Passt der Sony-Wechsler in die Schübe unter dem Fahrersitz?
Ähnliche Themen
Also, das Display zeigt nur 1-99 an, da das RCD300 keine ID3-Tags supported.
Wie und ob eine Ordnernavigation funktioniert, weiß ich auch nicht, aber notfalls einfach mal beim Lieferant (autosound24) anfragen.
Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von claha
Hallo,
ich möchte in meinen Touran 12/2004 mit MFD2
einen Wechlser (orginal 6 Fach) nachrüsten.
Da dieser bei VW ziemlich teuer ist, habe ich bei ebay nachgeschaut. Es gibt sie in massen! aber es gibt auch ummengen an verschiedenen Teilenummern die angeblich auch passen sollen. Was ist hier der Unterschied und welchen brauche ich.Vielen Dank
claha
Hallo,
ich habe einen 6-fach Wechsler für DIN-Schacht zu verkaufen der in Deinen Touran passt. Du muß Dir nur noch den Einbaurahmen für die Mittelkonsole und das Kabel besorgen. Das gibt es glaube ich auch bei ebay. Eine Einbauanleitung bekommst Du auch dazu.
Bei Interesse schick mir eine Email.
Re: Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von boreas
Hallo,
ich habe einen 6-fach Wechsler für DIN-Schacht zu verkaufen der in Deinen Touran passt. Du muß Dir nur noch den Einbaurahmen für die Mittelkonsole und das Kabel besorgen. Das gibt es glaube ich auch bei ebay. Eine Einbauanleitung bekommst Du auch dazu.
wie sieht der denn aus? habe ich noch nie gesehen einen wechsler für den din schacht.
meinst doch nicht das RCD500?
mal ein bild davon was du posten könntest?
Re: Re: Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
wie sieht der denn aus? habe ich noch nie gesehen einen wechsler für den din schacht.
Bitte sehr (siehe Anhang)...
Hinweis: Das Fach in der MAL ist ein DIN-Fach
danke dir für die aufklärung.
jaja, das kenne ich so, nur weil da stand mittelkonsole war ich jetzt ein wenig aufm schlauch gestanden.
MAL, klar, mittelarmlehen, bei diesem ausdruck wäre ich da auch sofort drauf gekommen.
manchmal hat man eben ne lange leitung 😁
Re: Re: Re: Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Bitte sehr (siehe Anhang)...
Hinweis: Das Fach in der MAL ist ein DIN-Fach
Na ja, bedingt... alles kann man da nicht verbauen, denn mit 17cm Tiefe kann ich da nicht wirklich
DIN-Fachzu sagen... der CD Wechsler ist halt nicht so tier und passt da problemlos rein...
Habe diesen MAL Facheinsatz auch noch liegen, also wenn noch jemand sowas braucht.... wobei, es kostet beim 🙂 auch nur ca. 8 EUR...
hallo majka
sehe gerade du hast die 20GB Phatbox, hast du die über das MFD angeschlossen?
wenn ja, kann das MFD ID3-Tags, sprich die einzelnen titel anzeigen?
Re: Re: CD Wechsler nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von boreas
Hallo,
Hallo,
hätte interesse an den CD Wechsler,
was soll er den kosten?
Bitte mail direkt an mich senden
claha@arcor.de
Danke
Claha
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
hallo majka
sehe gerade du hast die 20GB Phatbox, hast du die über das MFD angeschlossen?
wenn ja, kann das MFD ID3-Tags, sprich die einzelnen titel anzeigen?
Nee, weder das RCD300 noch das MFD kann's anzeigen... 🙁 Eigentlich schade, aber ICH persönlich würde mir mittlerweile auf KEINEN FALL einen Wechsler kaufen.... wenn man einmal die Phatbox gehabt hat, will man nix anderes mehr haben... 😁 😁