ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Cd-Wechsler im Handschuhfach - Mp3 =?

Cd-Wechsler im Handschuhfach - Mp3 =?

BMW 5er E61
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 13:43

Mahlzeit Zusammen,

ich habe einen BMW 530d E61 LCI mit einem

S672A CD WECHSLER 6-FACH vom Werk.

Jetzt stöbere ich hier durch die SuFu und finde leider nicht die passende Antwort auf meine Frage!

Gibt es :

1. eine Möglichkeit ein "update" zu machen, dass der Wechsler MP3-cd´s lesen kann=?

2. oder muss ich mir einen anderen kaufen?

Danke und Gruß

dancro

Ähnliche Themen
41 Antworten

Kann er nicht. Von BMW gibt es auch keinen Originalen Wechsler im E60 der mp3 kann.

Wozu überhaupt CD im Jahr 2012? Rüste doch USB nach. Mir wäre das ständige CD brennen zu nervig.

Mfg

Oder du suchst dir ein wechsler vom E90 der kann MP3. Oder iPod interface habe ich gemacht hat mich gradmal 30€ gekostet. Musste auch nichts Codieren einfach plug&play

Wie, wo und wer rüstet USB nach? Und was kostet der Spaß?

 

Bitte auch für VFL angeben.

Für LCI gab es USB ab Werk, also bei BMW.

Für VFL geht es mit den LCI Teilen aber etwas umständlich und BMW macht dir das nicht...da brauchst du einen Codierer.

Suchfunktion verwenden und nach GATEWAY500 von Dension suchen

Ist am einfachsten, gibt zig Themen hier

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 20:31

Hallo Zusammen,

ich weiß, das es USB gibt, Dension Getaway, Ipod etc.

Jedoch war das nicht meine Frage!!!

Ich wollte lediglich wissen ob mein vom Werk aus verbauter CD-Wechsler MP3 kann nach einem Update!

Danke @bitz für die Antwort auf meine Frage!

Ich hatte in meinem e46 das ipod interface drinn und finde es nervig!!

Danke und Gruß

dancro

am 8. Juni 2012 um 20:46

Es gibt einen CD Wechsler, der in den E60 Einbauschacht passt und MP3 spielt.

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Tomek9

Es gibt einen CD Wechsler, der in den E60 Einbauschacht passt und MP3 spielt.

Welche Marke? Wo kriege ich den her?

Danke und Gruß

dancro

am 8. Juni 2012 um 20:49

Bei mir.

Die Dension 500 ist auch so eine Sache,

Ist für mich auch zu umständlich, weil es gibt z.B. einen Ordner der in zwei teilen geteilt ist und man muss sehr lange suchen was man will.

Die Box hat bei meinem LCI ständig einen Fehler verursacht Notrufsystem Fehler .

Weiss nicht woran das lag aber das hat mir gar net gepasst, habe dswegen sie wieder verkauft.

Vielleicht wird es was besseres geben.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kiselv

Die Dension 500 ist auch so eine Sache,

Ist für mich auch zu umständlich, weil es gibt z.B. einen Ordner der in zwei teilen geteilt ist und man muss sehr lange suchen was man will.

Die Box hat bei meinem LCI ständig einen Fehler verursacht Notrufsystem Fehler .

Weiss nicht woran das lag aber das hat mir gar net gepasst, habe dswegen sie wieder verkauft.

Vielleicht wird es was besseres geben.

MfG

Bei mir läuft das Teil ohne jemals so eine Fehlermeldung bekommen zu haben. Ausserdem arbeite ich mit Playlisten. Das originale wir ja auch nicht mehr können oder? Da sind auch die Lieder in einer Liste und auf dem Schirm sind da auch nicht gleich 100 Titel auf ein mal zu sehen.

MfG

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Tomek9

Bei mir.

Dann schick mir mal ne pn mit ein paar mehr infos!

Zitat:

Original geschrieben von dancroA4

Zitat:

Original geschrieben von Tomek9

Bei mir.

Dann schick mir mal ne pn mit ein paar mehr infos!

Für mich auch bitte!Suche das gleiche...!Danke!

am 4. Juli 2012 um 15:41

Also, wenn ich Euch richtig verstanden hab, würde der Wechsler aus dem E90 ebenfalls MP3`s spielen können und kann auch im Handschuhfach untergebracht werden?

Gruß, Red

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Cd-Wechsler im Handschuhfach - Mp3 =?