CD Wechsler für Autoradio Concert 1

Audi A6 C5/4B

Hallo,
habe mir or kurzem einen Audi A6 2.5 TDI Avant zugelegt.Bin übrigens sehr angenehm überrascht von dem Fahrzeug.
Jezt aber zu meiner Frage.Habe ein original Audi Concert 1 Autoradio verbaut.Nun habe ich in der Gebrauchsanweisung des Radios was von einem ansteuern eines CD Wechslers gelesen (über die MODE - Taste bla bla)-Jezt habe ich mal bei E-bay geschaut und einige CD Wechsler gefunden,weiß aber nicht welche zum besagten Radio kompertibel sind.Kann mir jemand einen Tip oder Erfahrungen weitergeben worauf ich achten bzw welche Wechsler ich kaufen kann,wenn möglich mit Artikelnummer oder kann mir jemand einen link von ebay schicken welcher von den Wechslern passt?!!?

Vielen Dank an alle im vorraus 🙂

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi6you

läuft bei mir in verbindung mit einem chorus2 radio
habe die freispreche über die im fahrzeug verbaute vda schnittstelle (audi freisprecheinrichtung der ersten generation mit spiralkabel 9ZF)
vollständig in fahrzeugbprdnetz integrieren können

Wie geht das mit der 9ZF Schnittstelle, gibt es da einen Adapter und wird da das im A6 eingebaute Mikro genutzt?

Ein paar Infos dazu wären nett.

Gruß,
Jens

Hallo an alle,

nicht das ich hier Gerüchte verbreiten will, aber soweit ich weiß ist in meinem Dicken ein Chorus 1 verbaut (Lautstärkeregler in der Mitte) und mein 6-fach Wechsler funktioniert super 🙂

Also gehe ich mal davon aus, dass das Chorus 1 eine Wechslersteuerung hat.
Kommt einer der Fred-Beteiligten aus dem wunderschönen Oberfranken? Dann könnte man ggf. einen gemeinsamen Einbau andenken. Ich kenne mich nämlich nicht aus 🙁

LG, Ingo

hast du event. ein Concert 1 verbaut?
Sieht genau so aus wie das Chorus 1 hat aber die Tasten für´n wechsler.

Mist!

Waldorfmicro, Du hast leider recht. Da eine Kassette in meinem Radio klemmt, konnte ich den Typ nicht genau erkennnen.

Bitte entschuldigt!

LG, Ingo