CD speichern
Ich kann keine CD auf meiner Festplatte speichern.
Das MMI kann keinen Daten importieren.
Nach Eingabe "Qelle CD " wird kein Ordner aufgemacht.
Gibt es da eien Trick oder bin ich zu bl...
Kann mir einer was dazu sagen?
Besten Dank
Cologne-Jupp
Beste Antwort im Thema
!!!!WARNUNG!!!!
Wie zuvor ausgeführt, hatte ich die RIPPING-Funktion im HIDDEN-MENUE aktiviert und mich zunächst gefreut, dass ich nun normale Musik-CD´s (also nicht mit MP3-Dateien) auf die Jukebox rippen, also ins MP3-Format umwandeln und auf der Festplatte abspeichern kann.
Nun musste ich jedoch feststellen, dass sich MP3-Dateien (z.B. von einer SD-Karte) nicht mehr auf die Jukebox importieren lassen. Das MMI sagt zwar, dass der Import erfolgreich war, wenn man dann den Song auf der Jukebox abspielen möchte, bricht das Abspielen sofort ab und der Song ist dann nicht mehr anwählbar (ausgegraut dargestellt).
Ich habe dann die komplette Jukebox gelöscht. Trotzdem ließen sich danach keine MP3-Dateien mehr auf die Jukebox kopieren!
Ich habe anschließend die Ripping-Funktion im Hidden-Menue wieder deaktiviert, das MMI rebootet und abschließend die Festplatte nochmals gelöscht.
Nun funktioniert das Kopieren bzw. Importieren von MP3-Dateien wieder wie ursprünglich. Gott sei Dank, ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn!
Also: Seid vorsichtig mit irgendwelchen Änderungen im HIDDEN-MENUE, der Schuß kann nach hinten losgehen!!!
Grüße vom Räuber
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zambo1
hallo, was ist ein hidden menü?? ich mach ich das?? oder muß ich dazu in werkstatt?? gruß zambo
Du bist ja ein nagelneuer User, deshalb möchte ich hier mal helfen! Schau mal links oben gibt es die "Suchfunktion". Wenn Du da "Hidden Menue" eintippst, kommst du ganz schnell auf den Beitrag:
www.motor-talk.de/forum/info-zum-hidden-menue-t2399501.html
Gruß
Stefan
(und herzlich willkommen bei den Q5s)