ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CD-Radios mit orangener Beleuchtung?

CD-Radios mit orangener Beleuchtung?

Themenstarteram 20. April 2006 um 8:14

Hallo!

Könnt ihr mir ein paar CD-Radios sagen, die passend zur Tachobeleuchtung orange leuchten!

Habe ein Sony Radio gekauft, aber irgendwie is es nicht das Wahre...:-/ (Weisse und rote Beleuchtung)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab eins von Alpine, das leuchtet fast exakt in dem gleichen farbton! Vorher hatte ich ein Pioneer, das leuchtete auch in rot bzw orange!

MFG

HaXan

am 20. April 2006 um 8:38

die becker radios haben meines wissen auch den organge ton

und die radios sehen von a.. aus..Mm

Lieber Originales CD Buisness :D

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

und die radios sehen von a.. aus..Mm

Lieber Originales CD Buisness :D

ein neues radio ist vom klang her ein unterschied wie tag und nacht!

MFG

HaXan

am 20. April 2006 um 8:47

Ich kann Pioneer DEH-7400MP nur empfehlen - den Farbton kannst du einstellen, sowie den Rest im Display auch !

Vom klanglichen ist es auch sehr gut, und es verfügt über jede Menge Funktionen.

Grüße [Bort

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Ich kann Pioneer DEH-7400MP nur empfehlen - den Farbton kannst du einstellen, sowie den Rest im Display auch !

Vom klanglichen ist es auch sehr gut, und es verfügt über jede Menge Funktionen.

Grüße [Bort

Genau das gleiche hatte ich vor meinem Alpine, hab mir ein neues gekauft, weil das laden der mp3 dateien so lange gedauert hat!

MFG

HaXan

Ich habe auch ein Alpine und zwar das 9855 und das kannst du ganz genau per Hand an den BMW Farbton anpassen.

Alpine hat zwar einen gespeichert der ist BMW sehr ähnlich aber wenn man den etwas verändert, nur ein Paar Farbnuancen (Schreibt man das so???? ;) ) dann passt der 100%ig!

Und auch sehr gute Qualität das Radio. Kann ich jedem empfehlen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ein neues radio ist vom klang her ein unterschied wie tag und nacht!

MFG

HaXan

Ja das mag natürlich sein,aber ich lege lieber wert auf ein einheitliches gesamt bild im cockpit.Und da passt zb ein Alpine Radion überhaubt nicht rein in meinen augen.Vom klang und funktionen her natürlich keine frage.Aber das CD Buisnes ist auch sehr gut und eine endstufe kann man da auch dran machen.Würde mir reichen ;)

am 20. April 2006 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Genau das gleiche hatte ich vor meinem Alpine, hab mir ein neues gekauft, weil das laden der mp3 dateien so lange gedauert hat!

MFG

HaXan

Das stimmt - allerdings ist das bei mir nur bei einigen MP3-CD`s so - woran das liegt weiss ich nicht, aber ich wechsele die Musik auch nicht so oft... stört mich also nicht wirklich :)

Grüße [Bort

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Das stimmt - allerdings ist das bei mir nur bei einigen MP3-CD`s so - woran das liegt weiss ich nicht, aber ich wechsele die Musik auch nicht so oft... stört mich also nicht wirklich :)

Grüße [Bort

aber auch schon wenn man ein lied weiter gemacht hat, dauerte das bei mir sehr lang!

MFG

HaXan

am 20. April 2006 um 10:13

ich hab n clarion

farblich passts auch.. kannste über 600 farben einstellen... klang is natürlich auch pefekt! aber soweit ich weis kan man das net mehr kaufen... also is auslaufmodell..die neuen sind aber hässlicher

am 20. April 2006 um 11:14

ich habe eins von JVC aber der liest die cds nicht mehr will reparieren lassen hab zur zeit ein anderes JVC drinn aber leuchtet blau

am 20. April 2006 um 11:54

Hallo,

ich tippe, HaXan meint das Alpine 9851R. Hab' es auch... Klangquali ist super und die Farbe passt auch 1A.

 

 

Grüsse :)

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Hallo,

ich tippe, HaXan meint das Alpine 9851R. Hab' es auch... Klangquali ist super und die Farbe passt auch 1A.

 

 

Grüsse :)

RICHTIG! Naja, klanglich ist es schon gut, kannst du mir mal sagen, ob du noch weitere einstellungen für den Bass hast, hab bei mir das problem das ich nur den Bass für alle lautsprecher verstellen kann, aber nicht den der endstufe bzw. Subwooferausgang, kann zwar etwas hochstellen, ist aber schon auf +15!

MFG

HaXan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CD-Radios mit orangener Beleuchtung?