cd-player geklaut
hi jungs. mich hats nun auch erwischt.
gestern wurde mein cd-player aus'm auto geklaut.
schlimm ist nur, dass ich ihn gerade mal maximal 2monate drinne hatte und dass ich 140euros gelöhnt habe! (man bin ich sauer)
dass lustige ist, die diebe haben keine kratzer, keine mängel, rein garnichts hinterlassen. die haben mir sogar die türen wieder abgeschlossen!?!?!?!
durch die versicherung werde ich wohl nix bekommen, da kein kassenbon o.ä. vorhanden ist. habs vom kollegen eines kollegen bekommen.
oder denkt ihr ich hab ne chance? gemeldet hab ich noch nix. habe eine teilkaskoversicherung und mehr net........
grüße vom bär
17 Antworten
ich glaube dass waren eher russen o.ä. hier sind die sehr zahlreich vertreten.
ich hab eine woche bevor mir der player geklaut wurde von nem kollegen gehört, dass an einem parkplatz das 50meter von meinem parkplatz entfernt ist, ein airbag von nem bmw auf die selbe art geklaut wurde. keine spuren und tür wieder abgeschlossen....
hol dir doch einfach ´nen neuen bei ebay - aber achte auf einen seriösen verkäufer, sonst kaufst du deinen alten wieder...
ich habe meinen für 80 € geschossen.
hab wieder den cd-player eingebaut der davor drinne war. hab ich auch bei ebay für c.a. 80 tacken bekommen.
ich hab n paar leute hier rum gefragt, die meinen dass ich kein einzelfall bin. bei anderen wurde genau so, ohne einbrecher spuren, eingebrochen (bzw. aufgeschlossen...... hab gehört hier sollen jemanden/ jemande geben die universal schlüssel besitzen..... keine ahnung ob es so etwas gibt) bei einigen wurden teile, die zum klauen eines anderen teiles, extra ausgebaut werden mussten, wieder eingebaut........ sehr nette diebe 🙂