CD-mp3-Wechslerfragen

BMW 5er E39

Okay, ich hab die Suche bemüht, aber irgendwie will die nich so wie ich wohl will...
Also, ich hab gestern meinen E39 bekommen und hab natürlich gleich ausprobiert - aber der Wechsler im Kofferraum kann keine mp3´s lesen. Leider...
Nur ist mir das nix mit sovielen CD´s zu wechseln, ich will wieder mp3, also muß da ein mp3 Wechsler ein, nur woher und wie teuer wird das?
Ich hab ein mk3 Navi und wie geschrieben schon einen 6-fach wechsler hinten drin. Was fehlt mir noch, was brauche ich alles und woher bekomm ich das alles (günstig)???

Zweite Frage, ich würd gern Bilder oder eventuell doch Videos auf dem Bildschirm anschauen, vielleicht auch einen car-pc nachrüsten. Gibt es da eine spezielle Seite um an Infos zu gelangen?

danke schonmal für eure mithilfe!

18 Antworten

Na wunderbar....
Gerad ruf ich bei Maxxcount an um zu fragen welche Software nun die richtige ist um ID3-Tag zu sehen.
Ich Fuchs ich, hab ich doch die neueste Hardwareversion vom Gateway 300 bekommen!
Cool...!!!
Nur dumm, das es dafür noch nix gibt......
Geil, oder?
Derzeit schreiben die People von Dension eifrigst an der Softwarelösung für die neueren Gateways.
Nur wann da was kommt - steht noch völlig in den Sternen.
Na da freu ich mir doch glatt....

Zitat:

Derzeit schreiben die People von Dension eifrigst an der Softwarelösung für die neueren Gateways.

Hallo!

Hast du den CD-Text scon zum Laufen gebracht?

Wenn ja, wie?

Wenn nein, dann schau mal bei maxxcount.de unter Downloads nach, da gibt es seit wenigen Tagen die aktuelle Konfigurationsdatei für "unser" Gateway V2.01. Ich komme genau bis zu dem Punkt, bei dem im Display die Meldung "Select CD3" angezeigt wird. Dann drücke ich diese Taste und nach kurzer Zeit steht im Display

"CD5-99" und es funktioniert kein CD-Text!

Ich habe mal wieder eine Supportanfrage an maxxcount gesendet. Bin gespannt, ob die eine Lösung für mich haben.

mfg

Christian

Zitat:

Original geschrieben von chhot

Zitat:

Original geschrieben von chhot

Zitat:

Hallo!

Hast du den CD-Text scon zum Laufen gebracht?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, dann schau mal bei maxxcount.de unter Downloads nach, da gibt es seit wenigen Tagen die aktuelle Konfigurationsdatei für "unser" Gateway V2.01. Ich komme genau bis zu dem Punkt, bei dem im Display die Meldung "Select CD3" angezeigt wird. Dann drücke ich diese Taste und nach kurzer Zeit steht im Display
"CD5-99" und es funktioniert kein CD-Text!
Ich habe mal wieder eine Supportanfrage an maxxcount gesendet. Bin gespannt, ob die eine Lösung für mich haben.

mfg
Christian

Hähä, ich hab genau den Tag da angerufen als die neue Soft online ging.

Nunja, entweder bin ich der erste der es (vorher) geschafft hat die Software downzugraden oder meins is putt.

Da man ja bevor irgendwas geht erstmal die Anzeige-Konfiguration installieren soll, hab ich das auch so getan.

Bestimmt 10 mal - trotzdem ging nix.....

Ich ruf mittlerweile täglich da an und nerve -

is nur eine Frage der Zeit bis ich das Ding zurückschicken kann und mein Geld wiederhab.

Also ich wäre ja schon froh wenn sich meine Anzeige überhaupt mal zucken würde,

aber bei mir steht da eigentlich immer wenn kein Stick drin is CD6-99 ansonsten CD5-01.

Auch hab ich beim update "Versuch" keine Auswahl bekommen, bezüglich der Id3-Tag- Anzeige.

Ich hab schon fast alles probiert, außer anzuzünden - ich hab echt keine Idee mehr.

Bin derzeit so´n bissel wie scharf auf einen DVD-Wechsler, wenn die nur nich so Schweineteuer wären...

Zitat:

Original geschrieben von LosLollos

hi!

natürlich ist so ne lösung mit hdd bzw. usb-stick (die ja mittlerweile ganz günstig geworden sind => 2 GB für ca. 20-30€) ne feine sache, aber eben etwas teuer, oder?

ich hab mir nen konverter von sequence und nen wechsler von jvc besorgt. klar hat der cd, aber mp3 und 12 stück!!! also wären das 12x700mb = 8,4gb! bezahlt habe ich komplett um die 320€. der einbau war sehr sehr einfach!

wenn's interessant ist, kann ich genaue daten angeben!

ja gib mal die daten!