Cayman S vs. 335ia
Servus,
Was meint ihr ?? Packt der Cayman S BJ2008 den 335ia Coupe??
Beste Antwort im Thema
fass dir mal an die eigene Nase. (siehe andere Beiträge von dir) Scheint so als ob Papas kleines verwöhntes Mädchen machen darf was sie möchte, aber sobald jemand anders das gleiche macht "ohje das darf man doch gar nicht"
74 Antworten
Es ist mir vollkommen unverständlich, wieso man im Charakter so unterschiedliche Autos wie CayS und 335i (was ist denn bitte schön ein 335ia??) vergleichen sollte...
Die haben zufällig eine ähnliche Leistung und bieten ähnliche Längsbeschleunigung bis 200, aber das wars auch schon. Wer sich für einen agilen Mittelmotor-Sportwagen wie den CayS begeistert, wird mit einem "Lkw" wie dem 335i niemals glücklich, und der Cay erfüllt die Alltagsansprüche an ein komfortorientes und geräumiges Sportcoupe bei weitem nicht so gut wie der 335i.
Wer sich zwischen diesen unterschiedlichen Autocharakteren nicht spontan und sofort entscheiden kann, dem ist eh nicht zu helfen und/oder er hat keine Ahnung von diesen Wagen und will nur ein bischen herumtrollen...
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Es ist mir vollkommen unverständlich, wieso man im Charakter so unterschiedliche Autos wie CayS und 335i (was ist denn bitte schön ein 335ia??) vergleichen sollte...
Ein Fahrzeug gezogen von 335 Maulesel😁
Zitat:
Original geschrieben von suligeo
Ein Fahrzeug gezogen von 335 Maulesel😁Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
*ROFL*
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Nicht streiten hier!Kompromissvorschlag:
Cayman S vs 335iA vs 135i vs TT RS
das wär doch mal interessant!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Nö, wär´s nicht. Der TT verbläst doch bekanntlich alles über Porsches, GT-Rs, F16s. Der hat im Grunde keinen Gegner.
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Nö, wär´s nicht. Der TT verbläst doch bekanntlich alles über Porsches, GT-Rs, F16s. Der hat im Grunde keinen Gegner.Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Aber der Mythos...
Zitat:
Der TT verbläst doch bekanntlich alles...Der hat im Grunde keinen Gegner...
...aber einen (billigen) VW-Motor aus ´m Golf, nee danke !
Zitat:
Mythos suckz, um mal deinen Wortschatz zu beleihen. 😁
Ne ne ne...der Mythos ist das Einzige, was euch bald noch bleibt, wenn euch TTs, GTRs, VW Golfs usw. um die Ohren fahren.
Zitat:
Original geschrieben von CCCN
...aber einen (billigen) VW-Motor aus ´m Golf, nee danke !Zitat:
Der TT verbläst doch bekanntlich alles...Der hat im Grunde keinen Gegner...
Da liegst du sowas von daneben.
Der Rumpfmotor des RS stammt aus dem Jetta 😁
Achja, dein Spiegelei-Beschleunigungsgerät kann dagegen einpacken (soll ich schnell mal ein Topic eröffnen? 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ne ne ne...der Mythos ist das Einzige, was euch bald noch bleibt, wenn euch TTs, GTRs, VW Golfs usw. um die Ohren fahren.Zitat:
Mythos suckz, um mal deinen Wortschatz zu beleihen. 😁
Dann muß der Mythos halt etwas gepimpt werden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Achja, dein Spiegelei-Beschleunigungsgerät kann dagegen einpacken (soll ich schnell mal ein Topic eröffnen? 😁)
Ja, mach mal. Wenn eröffnet, bitte hier verlinken. 😁
Zitat:
Ne ne ne...der Mythos ist das Einzige, was euch bald noch bleibt, wenn euch TTs, GTRs, VW Golfs usw. um die Ohren fahren.
Was für ein Glück, daß Du Deine Kiste zerlegt hast - da bleibt Dir die Schmach wenigsten erspart.😁
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Was für ein Glück, daß Du Deine Kiste zerlegt hast - da bleibt Dir die Schmach wenigsten erspart.😁Zitat:
so ist es. Und jetzt, da Porsche von Fiat übernommen wird, werde ich auch keinen mehr kaufen. So entgehe ich dem Fanal, das Nissan setzen wird. 😁