Cayman S vs. 335ia
Servus,
Was meint ihr ?? Packt der Cayman S BJ2008 den 335ia Coupe??
Beste Antwort im Thema
fass dir mal an die eigene Nase. (siehe andere Beiträge von dir) Scheint so als ob Papas kleines verwöhntes Mädchen machen darf was sie möchte, aber sobald jemand anders das gleiche macht "ohje das darf man doch gar nicht"
74 Antworten
Wozu brauche ich Elastizität, wenn ich ein gesunde Hand und einen gesunden linken Fuß habe, Elastizität, pah... es heißt nicht umsonst Schaltgetriebe und funktioniert von 1-6 und von 6-1 problemlos... 😉
Mfg
Honkie2
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.690 für Elaszität
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 651.000 für Elastizität.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.690 für Elaszität
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 651.000 für Elastizität.😁
(Einmal Danke von mir) 😉
Ganz großes Kino... 😁 das wird hier noch lustig 😮
Mfg
Honkie2
P.S.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.100.000 für Nivea
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 96.200.000 für Niveau 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Der Cayman S ist definitiv schneller, sei es Geradeaus und erst Recht im kurvigen Terrain. Trotz der geringen Mehrleistung ist der BMW schlichtweg zu schwer, da hilft auch ein DKG nichts. Der Cayman S ist eben ein wahrer Sportwagen, der 335iA ein Coupé mit sportlichen Ambitionen.Ein adäquater Gegner für den Cayman S ist der 135i, wobei er an die fahrdynamischen Fähigkeiten des Porsche nicht herankommt. (Siehe AMS, AutoZeitung oder (nicht lachen 😁) Autoblöd)
Mfg
Honkie2
ich glaube nicht das der 135i schneller als der 335i ist. Bei höheren Geschwindigkeiten hat der 3er die Nase vorn wegen dem besseren CW Wert. Gewichtsunterschied von 50-60kg spielt keine Rolle mehr bei den hohen Geschwindigkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
ich glaube nicht das der 135i schneller als der 335i ist. Bei höheren Geschwindigkeiten hat der 3er die Nase vorn wegen dem besseren CW Wert. Gewichtsunterschied von 50-60kg spielt keine Rolle mehr bei den hohen Geschwindigkeiten.Zitat:
Der Cayman S ist definitiv schneller, sei es Geradeaus und erst Recht im kurvigen Terrain. Trotz der geringen Mehrleistung ist der BMW schlichtweg zu schwer, da hilft auch ein DKG nichts. Der Cayman S ist eben ein wahrer Sportwagen, der 335iA ein Coupé mit sportlichen Ambitionen.Ein adäquater Gegner für den Cayman S ist der 135i, wobei er an die fahrdynamischen Fähigkeiten des Porsche nicht herankommt. (Siehe AMS, AutoZeitung oder (nicht lachen 😁) Autoblöd)
Mfg
Honkie2
Trotz dessen passt der handlichere 135i eher als Gegner des Cayman S und nicht der größere 335i, der nicht so auf Sport getrimmt wurde.
Was die Beschleunigung angeht, hast du Recht.
BMW 135i: 0-180km/h in 15,4s [Testgewicht: 1612kg] (Autozeitung 25/2007)
BMW 335i: 0-180km/h in 15,5s [Testgewicht: 1596kg] (Autozeitung 17/2007)
Waren beides Handschalter.
Mfg
Honkie2
das stimmt, der 135 müsste handlicher sein wegen seiner Größe, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich den noch nicht gefahren bin.
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
das stimmt, der 135 müsste handlicher sein wegen seiner Größe, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich den noch nicht gefahren bin.
Ich bin mal in einem 135i mit 360PS und kompletten Performance Parts mitgefahren. Der ist schon extrem handlich, einfach eine Wucht. Insbesondere die Kurvenlage und der Bi-Turbo waren hammer. Allerdings glaube ich und es wurde auch schon so getestet, dass der Cayman S noch besser auf der Straße liegt, da kommt kein Über-1er ran.
Ist aber trotzdem ein geiles Teil, der 135i. 😁
Mfg
Honkie2
Hier sollte Doch über einen Vergleich (Cay vs 335i) diskutiert werden, nicht über die Vorzüge des fahrenden Turnschuhs, oder?😕
fass dir mal an die eigene Nase. (siehe andere Beiträge von dir) Scheint so als ob Papas kleines verwöhntes Mädchen machen darf was sie möchte, aber sobald jemand anders das gleiche macht "ohje das darf man doch gar nicht"
Nicht streiten hier!
Kompromissvorschlag:
Cayman S vs 335iA vs 135i vs x
x kann durch andere Autos ersetzt werden! 😉
Ob wir jetzt ein wenig abschweifen, oder ganz grob, spielt doch eh keine (allzu) große Rolle. Der Porsche ist eh immer schneller. 😁 *duckundweg* [Musste sein 😛, es sei mir verziehen]
Mfg
Honkie2
Zitat:
Der Porsche ist eh immer schneller. 😁 *duckundweg* [Musste sein 😛, es sei mir verziehen]Mfg
Honkie2
Bis ein GT-R am Horizont sichtbar wird *duck und weg*. 😁
Zitat:
Original geschrieben von final flash
Bis ein GT-R am Horizont sichtbar wird *duck und weg*. 😁Zitat:
Der Porsche ist eh immer schneller. 😁 *duckundweg* [Musste sein 😛, es sei mir verziehen]Mfg
Honkie2
Selbst dann bleibt uns immer noch der Mythos. 😁