Cayman S vs. 335ia

Porsche

Servus,

Was meint ihr ?? Packt der Cayman S BJ2008 den 335ia Coupe??

Beste Antwort im Thema

fass dir mal an die eigene Nase. (siehe andere Beiträge von dir) Scheint so als ob Papas kleines verwöhntes Mädchen machen darf was sie möchte, aber sobald jemand anders das gleiche macht "ohje das darf man doch gar nicht"

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

da Porsche von Fiat übernommen wird

Forsche

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von CCCN

...aber einen (billigen) VW-Motor aus ´m Golf, nee danke !

Da liegst du sowas von daneben.
Der Rumpfmotor des RS stammt aus dem Jetta 😁

Ist ja noch schlimmer😰

Zitat:

Achja, dein Spiegelei-Beschleunigungsgerät kann dagegen einpacken

Kann schon sein, aber ich kann weder beruflich noch privat mit einer solchen Blase vorfahren. Das wäre in jeder Hinsicht ein Vertrauensbruch...   

Zitat:

Zitat:

Da liegst du sowas von daneben.

Ist ja noch schlimmer😰

Zitat:

Zitat:

Achja, dein Spiegelei-Beschleunigungsgerät kann dagegen einpacken

Kann schon sein, aber ich kann weder beruflich noch privat mit einer solchen Blase vorfahren. Das wäre in jeder Hinsicht ein Vertrauensbruch...   

Was spricht dagegen, privat einen GT-R zu fahren. Über die Geschäftsfähigkeit eines 911 habe ich aber auch schon ganz andere Dinge gelesen, unzwar hier im MT Porsche-Forum. Neidgesellschaft, etc. ...

Da haste wohl Recht. Die Frage ist aber, ob man heute mit dem Mitleids-Faktor noch Geld verdienen kann... 😁

Ähnliche Themen

Der Mitleidsblick des Nissan zieht bestimmt... 😁 Außerdem, kennst du jemanden, der nicht Mitleid mit einer fahrenden Reisschüssel hat?

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

kennst du jemanden, der nicht Mitleid mit einer fahrenden Reisschüssel hat?

Wieviel Überlegungszeit gibst du mir?? 😎

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Zitat:

kennst du jemanden, der nicht Mitleid mit einer fahrenden Reisschüssel hat?
Wieviel Überlegungszeit gibst du mir?? 😎

5 Minuten!

Mfg

Honkie2

Beschränkt euch doch bitte mit den Reisschüsseln auf den entsprechende. Sushi-Fred. Man muss ja nicht das ganze Forum mit dem rollenden Nitendo DS verunreinigen.
Obgleich ich mit hier an dieser Stelle nicht verkneifen kann, zu bemerken, dass wenn man so einen GTR in die Fußgängerzone stellt, dieser bestimmt ruckzuck mit Klimpergeld befüllt sein wird.

Zitat:

Zitat:

Ist ja noch schlimmer😰

Zitat:

Zitat:

Was spricht dagegen, privat einen GT-R zu fahren. Über die Geschäftsfähigkeit eines 911 habe ich aber auch schon ganz andere Dinge gelesen, unzwar hier im MT Porsche-Forum. Neidgesellschaft, etc. ...

Es geht hier um den Audi TT RS.

GT-R siehe Mammut-Fred nebenan (noch amüsanter!)

bleibt dennoch die Tatsache das Nissan mit dem GTR ein echtes Feuerzeug auf die Beine gestellt hat was in Punkto Performance und Fahrspass eine echte Ansage ist,über Optik oder Image kann man streiten...aber das Auto ist nunmal sauschnell zu einem irren Preis😉

mfg Andy

Zitat:

Zitat:

Ist ja noch schlimmer😰

So wirklich viel gemeinsam haben die jetzt allerdings nicht mehr. 😉

Zitat:

ich kann weder beruflich noch privat mit einer solchen Blase vorfahren. Das wäre in jeder Hinsicht ein Vertrauensbruch...    

Bei Porsche eingeheiratet, oder zahlen die deine Betriebsrente?

Sonst hätte ich eher Stil- als Vertrauensbruch erwartet.

Wobei, der feste Spoiler ist abwählbar, die Front kann man rückrüsten... 1.8 TSI Schild drangepappt, fertig 😉

Kann man gegen Aufpreis auch die Gürtellinie etwas herabsenken lassen? Kann man den Motor hinter die Sitze verlegen lassen?? 😁

Ich hätte mich ja sogar dazu herabgelassen, nen TT RS mal für ein WE probezufahren. Aber mein örtlicher, provinzieller Audi-Händler stellt sich keinen hin. Er hat Muffe, dass er die Kiste nicht mehr verkaufen kann 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Kann man gegen Aufpreis auch die Gürtellinie etwas herabsenken lassen? Kann man den Motor hinter die Sitze verlegen lassen?? 😁

Kurbel doch einfach den Sitz hoch 😁

Ok, beim Motor wird es etwas schwieriger.

@Wolfman

Das war beim TTS Mitte 2008 nicht anders.
R8 stehen auch nur hier und da mal, weil die Händler ab einer gewissen Größe dazu verpflichtet werden, einen vorzuhalten.
TT/R8 sind in der Firmenbilanz nicht unbedingt die Verkaufsrenner, vermute ich mal.

Zitat:

@Wolfman

Das war beim TTS Mitte 2008 nicht anders.
R8 stehen auch nur hier und da mal, weil die Händler ab einer gewissen Größe dazu verpflichtet werden, einen vorzuhalten.
TT/R8 sind in der Firmenbilanz nicht unbedingt die Verkaufsrenner, vermute ich mal.

Na ja, ich hab ja Verständnis dafür. Wir befinden uns hier in tiefster ostdeutscher Provinz, wo die meistverkauften Fahrzeuge Kia, Hyundai, Chevrolet bzw. dann in der gehobenen Klasse Mercedes A- und B-Klassen sind. Verständlich, dass sich da keiner sowas auf Verdacht hinstellt.

Ist halt nur schade, da ich mit dem besagten Audi-Freundlichen in geschäftlicher Verbindung stehe. Da hätte ich das Auto ohne großes Vorgeplänkel mal probieren können.

Deine Antwort