CAYENNE TURBO EMBLEM HINTEN RICHTIG IN DER MITTE ANBINGEN
Hallo... Fahre einen Cayenne V6... hab aber einige teile auf TURBO umgebaut... jetzt fehlt halt nur noch das emblem lol .... hab das CAYENNE TURBO Emblem auch schon da... wollte halt nur um Rat fragen wie ich es am besten ab (das alte Cayenne emblem) und das neue (Cayenne Turbo) dran machen kann.... das ding muss ja am ende auch wieder richtig in der Mitte sein .... MFG aus STGT
Beste Antwort im Thema
Habe noch einen Lamborghini Countach Replika auf VW Käferbasis zu verkaufen. Muß vom Supermarktparkplatz abgeholt werden, auf dem er seit einigen Jahren steht, weil ich mich nicht traue vor Publikum das Auto anzulassen. Ist mir zu peinlich wenn der Motor los geht;-)))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich, wie kann jemand einen Porsche fahren, wenn ihm die Intelligenz fehlt ein einfaches Schild mittig aufs Heck zu kleben??????????? Ich kann ja mal den Sohn meiner Nachbarin fragen. Der geht in die 3. Klasse, und ich denke, dass würde der sogar ausrechnen können. Hier wirds immer geiler, jep!
36 Antworten
Klasse Tipp!!! Jep, mach das! Fahr ins PZ und laß die Jungs dort den Turpo-Schriftzug auf deinen V6 machen.
Man oh man, nicht nur die Fragen, sondern auch die Antworten werden immer mehr zum Poppkornkino!
Ich möchte das PZ sehen, das sowas wirklich macht!!!
Zurücklehn und die Postings abwarten!
es ist eine sache von anstand und respekt!! bin seit einigen jahren nun porschemechaniker und eine solche story habe ich noch (fast) nie gehört😁. es reicht ja schon, dass manche ein "M" Emblem auf ihren 318 bmw zaubern, und es bricht mir fast das herz, dass nun auch "einige" porschefahrer sich auf ein solches niveau herunterlassen....mann, du hast ein v6 und kein turbo, also stehe auch dazu !!!!
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Don't feed the trolls.....
Die Erkenntnis hat jetzt irgendwie gedauert^^
Leute warum fallt ihr auf sowas rein 😛
Der Mitteilungstrieb ist eben manchmal stärker als der Geschlechtstrieb.😉
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Klasse Tipp!!! Jep, mach das! Fahr ins PZ und laß die Jungs dort den Turpo-Schriftzug auf deinen V6 machen.
Man oh man, nicht nur die Fragen, sondern auch die Antworten werden immer mehr zum Poppkornkino!
Ich möchte das PZ sehen, das sowas wirklich macht!!!
Zurücklehn und die Postings abwarten!
Sinnvoller als dein Posting war der Tipp allemal.
Und ich weiß ja nicht, wie du im PZ behandelt wirst, aber meißtens sind die Mitarbeiter dort sehr hilfsbereit.
Ähnliche Themen
Wurde! Es muß richtig heißen-wurde! Ich wurde immer 1a behandelt. Das sollte auch keine Geringschätzigkeit gegen die PZ sein. Aber ich wette mal, dass es kein seriöses PZ in D geben wird, das einem Kunden diesen Gefallen im eigenen Hause tun wird. Da wirds eher ein kurzes Gespräch geben. Aber ich glaube zwischenzeitlich eher an eine Finte. Also die Porschefahrer die ich kenne, haben das Geld dafür nicht geerbt. Und keiner von denen hätte einen derartig unterirdischen IQ sich das anzutun. Ich stelle mir vor, was die Dame an der Rezeption, oder der Meister des PZ denken muß, wenn jemand mit so nem abartigen Wunsch auf der Matte steht. Kopfschütteln ist wohl die geringste menschliche Regung. Da fehlts dem Eigner zuerst am nötigen Kleingeld und dann noch am Selbstwertgefühl auch dazu zu stehen.
Genau wegen solchen Leuten hätte Porsche besser auf dieses Model verzichten sollen. Dann würde ich heute auch noch einen Fahren.
Zitat:
Genau wegen solchen Leuten hätte Porsche besser auf dieses Model verzichten sollen. Dann würde ich heute auch noch einen Fahren.
Wie wenig selbstbewusst muss man sein um sich zu so einem Standing hinreissen zu lassen?
😁 Und dann noch nen GANGZTA Hummer fahren...
Zitat:
Wurde! Es muß richtig heißen-wurde! Ich wurde immer 1a behandelt. Das sollte auch keine Geringschätzigkeit gegen die PZ sein. Aber ich wette mal, dass es kein seriöses PZ in D geben wird, das einem Kunden diesen Gefallen im eigenen Hause tun wird. Da wirds eher ein kurzes Gespräch geben. Aber ich glaube zwischenzeitlich eher an eine Finte. Also die Porschefahrer die ich kenne, haben das Geld dafür nicht geerbt. Und keiner von denen hätte einen derartig unterirdischen IQ sich das anzutun. Ich stelle mir vor, was die Dame an der Rezeption, oder der Meister des PZ denken muß, wenn jemand mit so nem abartigen Wunsch auf der Matte steht. Kopfschütteln ist wohl die geringste menschliche Regung. Da fehlts dem Eigner zuerst am nötigen Kleingeld und dann noch am Selbstwertgefühl auch dazu zu stehen.
Nehmen wir mal an, sein Cayenne V6 mit Turbooptik ist echt, dann war er bestimmt schonmal im PZ und die werden ihm bestimmt nicht irgendwelche Serviceleistungen verweigert haben, weil er einen gefäschten Turbo fährt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er aus diesem Grund von einem PZ verwiesen wird.
Außerdem ging es dem TE ja nicht darum, dass sein Umbau bewertet wird, sondern lediglich, wie er einen Schriftzug am Heck anbringt. Stell dir vor, er hätte die V6 Information nicht gegeben, dann hättest du dir deine Anfeindungen gleich sparen können.
Gruß..
ich will dich nicht angreifen, aber ich finde sowas ist das allerletzte. natürlich kannst du dir 20 zoll felgen auf den cayenne v6 montieren und hier und da. sieht ja auch alles ganz schick aus aber das emblem kannst du dir echt sparen, wenn du nur ein v6(eigentlich ist es ja ein VR6 und kein V6) hast.
Wenn man das hier so liest könnte man fast meinen, dass den Leuten die Schwänze abfallen wenn er das Emblem montiert.
Bitte mach es und poste noch nen Scan der Rechnung vom PZ. Falls es ein Fake war, fake bitte noch die Rechnung 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Wenn man das hier so liest könnte man fast meinen, dass den Leuten die Schwänze abfallen wenn er das Emblem montiert.
....
Genau!
Muss derjenige schon selber wissen.
Und vielen wirds eh nicht auffallen, dass es kein richtiger Turbo ist, denn meistens reicht eh bloß das Porsche-Emblem und der Turboschriftzug im Heck....
...ja, aber in diesem Falle müsste man schon noch ein paar Dinge mehr faken, als nur das Emblem... 😁
Das fällt so ziemlich Jedem auf, der sich auch nur ein bisschen mit Porsche auskennt.
Gruß
Björn
Also hier mein Tipp:
Einfach ein Dia anfertigen lassen von einer Heckansicht eines Cayenne Turbo.
Achtung: Bitte darauf achten, dass der fotografierte Cayenne auch tatsächlich über einen Schriftzug verfügt.
Nun nur noch einen Tageslichtprojektor besorgen, vielleicht kannst Du Dir auch den aus der Schule leihen, und warten bis es dunkel wird.
Den Projektor hinter Deinem Fahrzeug aufstellen, einschalten und den Abstand zwischen Heck und Projektor so justieren, dass das Bild des angefertigten Dias genau mit den Konturen der Heckansicht Deines Fahrzeuges übereinstimmt.
Von jetzt an ist es ganz einfach.
Du musst nur noch den Originalschriftzug peinlich genau über den projizierten Schriftzug an Dein Heck nageln. 😉
Gruß
TThias
haha ... ich hab mir schon gedacht das alle so durch drehen.. naja des mit dem turbo war nur ne überlegung jungs...hab für das turbo emblem 3 euro extra gezahlt jungs.... ich mach nur das schwarze cayenne emblem weg und das neue silberne emblem ran ... des reicht auch ... nur fands bissle dreckig wagen schwarz und hinten das dumme emblem auch schwarz.... oder besser alles weg ? clean ? chillt mal bissle...
Hm, was meinst du, wieviele Internetuser in Deutschland mit deinem Nicknamen "ajbazaz" gibt es, noch dazu schwäbelnd?
Du bist nicht zufällig der 19-jährige aus dem "bmw-scene"-Forum? 😁😁
trollige Grüße
Björn
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Hm, was meinst du, wieviele Internetuser in Deutschland mit deinem Nicknamen "ajbazaz" gibt es, noch dazu schwäbelnd?Du bist nicht zufällig der 19-jährige aus dem "bmw-scene"-Forum? 😁😁
trollige Grüße
Björn
Vom M3, den er haben möchte, ist es ja preislich nicht mehr so weit zum Cayenne. Da hat er sich evtl. umentschieden, nachdem man ihm vom BMW abgeraten hat. Aber nett was man bei google alles so findet ;-) ..