CAYENNE TURBO EMBLEM HINTEN RICHTIG IN DER MITTE ANBINGEN
Hallo... Fahre einen Cayenne V6... hab aber einige teile auf TURBO umgebaut... jetzt fehlt halt nur noch das emblem lol .... hab das CAYENNE TURBO Emblem auch schon da... wollte halt nur um Rat fragen wie ich es am besten ab (das alte Cayenne emblem) und das neue (Cayenne Turbo) dran machen kann.... das ding muss ja am ende auch wieder richtig in der Mitte sein .... MFG aus STGT
Beste Antwort im Thema
Habe noch einen Lamborghini Countach Replika auf VW Käferbasis zu verkaufen. Muß vom Supermarktparkplatz abgeholt werden, auf dem er seit einigen Jahren steht, weil ich mich nicht traue vor Publikum das Auto anzulassen. Ist mir zu peinlich wenn der Motor los geht;-)))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich, wie kann jemand einen Porsche fahren, wenn ihm die Intelligenz fehlt ein einfaches Schild mittig aufs Heck zu kleben??????????? Ich kann ja mal den Sohn meiner Nachbarin fragen. Der geht in die 3. Klasse, und ich denke, dass würde der sogar ausrechnen können. Hier wirds immer geiler, jep!
36 Antworten
Oh tempores, oh mores,
oh du allgewalltiges Internet,
Aufgang und Untergang in Einem,
Zeitersparnis und Sisyphos-Arbeit,
Schnellster Quell aller Freuden und Tartaros,
und google,
du Hades dieser Gefilde!
Deine Suchalgorithmen sind Hermes einem jedem, der alles finden will.
Hermes sind sie auch denen, die gefunden wurden, bevor sie Charon begrüßen.
Sagt mir, wer will schon finden, was er sucht?
Oh tempores, oh mores, ...
genau der bin ich ... und wir haben jetzt unter anderem halt nen Cayenne... läuft alles über die Firma... nur ab und zu fahr ich damit halt auch rum... Gruß
was heisst hier "wir" haben einen cayenne? ist das nicht dein eigener?
Mir wird schlecht ;-( !!!!