ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. CAYENNE TURBO EMBLEM HINTEN RICHTIG IN DER MITTE ANBINGEN

CAYENNE TURBO EMBLEM HINTEN RICHTIG IN DER MITTE ANBINGEN

Themenstarteram 3. September 2007 um 23:16

Hallo... Fahre einen Cayenne V6... hab aber einige teile auf TURBO umgebaut... jetzt fehlt halt nur noch das emblem lol .... hab das CAYENNE TURBO Emblem auch schon da... wollte halt nur um Rat fragen wie ich es am besten ab (das alte Cayenne emblem) und das neue (Cayenne Turbo) dran machen kann.... das ding muss ja am ende auch wieder richtig in der Mitte sein .... MFG aus STGT

Beste Antwort im Thema

Habe noch einen Lamborghini Countach Replika auf VW Käferbasis zu verkaufen. Muß vom Supermarktparkplatz abgeholt werden, auf dem er seit einigen Jahren steht, weil ich mich nicht traue vor Publikum das Auto anzulassen. Ist mir zu peinlich wenn der Motor los geht;-)))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich, wie kann jemand einen Porsche fahren, wenn ihm die Intelligenz fehlt ein einfaches Schild mittig aufs Heck zu kleben??????????? Ich kann ja mal den Sohn meiner Nachbarin fragen. Der geht in die 3. Klasse, und ich denke, dass würde der sogar ausrechnen können. Hier wirds immer geiler, jep!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

*lol* (wie du schon richtig bemerkt hast) :D

Wie wäre es mit ein bisschen Understatement? Wenn du schon die Krücke wie einen Turbo aussehen lässt, dann bitte ohne Emblem. Wie sieht denn das aus, wenn du dich jedem einigermaßen motorisierten Kompaktwagen beim Sprint auf 100 geschlagen geben musst. :D

Im Ernstfall mal beim PZ durchklingeln. ;)

Gruß

Björn

Yep ;o) auf keinen Fall noch ein Emblem anbringen, das wäre lächerlich :D

find ich lächerlich sowas an einem auto anzubringen, entweder hat man Ihn orginal oder nicht. würd mich ein bissl blöd vorkommen von nem 140ps tdi abgehängt zu werden und auf meinem auto "Turbo" obenstehen zu haben.

peinlich, peinlich... ;)

 

warum nicht zum V6 stehen? Ist doch auch O.K.

 

Oder mach einen auf Understatement und kleb die ein "1.4i" Schild hinten drauf :D

 

Grüße,

Eric

Hallo,

ajbazaz wollte ja nur wissen wie er das macht.

Auserdem wer sagt, dass cayenne Turbo nur schnell bewegt werden müssen? Habe nämmlich mal mit meinem Bruder in einem Mitsu und Wohnwagen einen Cayenne gesehen, der fuhr nicht schnell aus die Autobahn sondern wartete genüsslich bis wir vorbei waren, aber er überholte uns nichtmehr.

MFG

mitwisser

abmachen: das Emblem ist nur geklebt. Etwas mit dem Fön erwärmen (keine Heißluftpistole!!!!!!!) und abziehen, evtl. Zahnseide verwenden. Kleberückstände evtl. mit Entfetter ablösen (kurzzeitig macht das dem Lack nichts) oder Glasreiniger erstmal probieren.

 

Zum rankleben: Ich würde mir mit farbigen Klembeband eine waagerechte Hilfslinie kleben und den schriftzug mittig ausrichten und dann drankleben. Der Schriftzug müsste auf einer Trägerfolie angebracht sein.

 

Grüße,

Eric 

Den Turbo Schriftzug würde ich mir auch nicht drankleben. Lieber einen 1.9TDI oder sowas :D

Wenn du ihn ordentlich ausrichten willst würde ich einfach zum nächsten PZ fahrenund fragen, ob du mal an einem Turbo messen darfst. Dann miss den Abstand nach links und nach rechts exakt aus und die Höhe. An deinem Cayenne mit ein wenig Klebeband passende Markierungen anzubringen sollte ein Kinderspiel sein.

Themenstarteram 4. September 2007 um 14:42

also jungs jetzt nochmal... von außen her sieht er aus wie ein turbo... eigentlich wollte ich das emblem dran lassen nur mein wagen ist komplett schwarz und das cayenne emblem ist auch schwarz.... am anfang wollte ich es nur das emblem in silber wechseln ... das turbo emblem war halt auch noch dabei hab nur 3 euro mehr gezahlt :D.... des war halt auch ne überlegung... also was sagt ihr ... so lassen wie er ist ... AUTO SCHWARZ HINTEN EMBLEM AUCH SCHWARZ ... oda was dran machen ...was sagt ihr..

Habe noch einen Lamborghini Countach Replika auf VW Käferbasis zu verkaufen. Muß vom Supermarktparkplatz abgeholt werden, auf dem er seit einigen Jahren steht, weil ich mich nicht traue vor Publikum das Auto anzulassen. Ist mir zu peinlich wenn der Motor los geht;-)))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich, wie kann jemand einen Porsche fahren, wenn ihm die Intelligenz fehlt ein einfaches Schild mittig aufs Heck zu kleben??????????? Ich kann ja mal den Sohn meiner Nachbarin fragen. Der geht in die 3. Klasse, und ich denke, dass würde der sogar ausrechnen können. Hier wirds immer geiler, jep!

Themenstarteram 4. September 2007 um 14:55

naja dazu... ich hab nur gefragt was ihr machen würdet ... emblem lassen oder nur durch das silberne ersetzen... und mach hier bitte keine show... von wegen 3.klasse unso...

Zitat:

Original geschrieben von ajbazaz

... und mach hier bitte keine show...

 

 Die machst Du dir selber....:rolleyes:

Don't feed the trolls.....

Frag einfach mal im PZ an, die haben eine Art Schablone, um die verschiedenen Typenbezeichnungen am Cayenne platziert anzubringen.

am 4. September 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Don't feed the trolls.....

Die Erkenntnis hat jetzt irgendwie gedauert^^

Leute warum fallt ihr auf sowas rein :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. CAYENNE TURBO EMBLEM HINTEN RICHTIG IN DER MITTE ANBINGEN