ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne Heck bricht aus auf schneebedeckter Strasse

Cayenne Heck bricht aus auf schneebedeckter Strasse

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 16:56

Fahre einen Cayenne Diesel. Wenn ich auf schneebedecktem Untergrund in der Kurve Gas gebe, bricht mir das Heck aus und der Wagen ist ohne massives Gegensteuern nicht in der Spur zu halten. Ist das normal für einen permanenten Allrad? PZ sagt JA. Normalerweise sollte doch der Allrad beim Gas geben sauber mit allen 4 Rädern aus der Kurve rausziehen. Bei meinem Audi war das jedenfalls so. Hat jemand Erfahrungen hierzu?

Beste Antwort im Thema

Stimmt, Sir Ferrari, Du hast völlig recht!

Du bist kein Moderator ;) :D

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Wer hat denn wem zuerst das Schaufelchen geklaut ?

Schlimmer wie im Kindergarten, wie alt seit ihr beiden Hitzköpfe eigentlich ?

Geht das in 2013 so weiter ? :eek:

Ich hoffe doch... aber jetzt mach ich Pause. ;)

Guten Rutsch!

Wünsch ich dir auch, Hasi.

Andreas

Danke guten Rutsch zurück an Twingo-Twinni und alle Twingo-Fahrer! Bis zur nächsten Twingo-Trophy... ;)

Da verwechselst du was. Ich bin doch der Twizy-Twinni.

Andreas

Rennteam und raser1000: Ich bin zwar kein Moderator aber ich würde euch beiden Hitzköpfen bitten mit den Streiterein aufzuhören und beim eigentlichen Thema zu bleiben!!!

Stimmt, Sir Ferrari, Du hast völlig recht!

Du bist kein Moderator ;) :D

Geiler Kommentar... Prost Neujahr!

Andreas

Prost :cool:

am 1. Januar 2013 um 8:32

Hehe...;) Jaja, Prost Neujahr ins ganze Twingoforum hier. Sir-Twingo... Uhh... Bidde nich so laud heude morgen. Dange! ;)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Hehe...;) Jaja, Prost Neujahr ins ganze Twingoforum hier. Sir-Twingo... Uhh... Bidde nich so laud heude morgen. Dange! ;)

...na raser, dicke Birne? :D

Frohes Neues :)

am 1. Januar 2013 um 10:34

jetzt fehlt nur noch Commander in der trauten Runde ...

 

Gutes Neues Jahr für Alle!

Darf ich auch mal was dazu sagen? :D:D:D

Andreas... ähh Boris

Zitat:

Original geschrieben von fs60

jetzt fehlt nur noch Commander in der trauten Runde ...

Gutes Neues Jahr für Alle!

Der liegt noch völlig breit und dicht zwischen den ganzen Kindersektflaschen und fragt sich, wie der scheiß Tiger ins Badezimmer gekommen ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Rennteam und raser1000: Ich bin zwar kein Moderator aber ich würde euch beiden Hitzköpfen bitten mit den Streiterein aufzuhören und beim eigentlichen Thema zu bleiben!!!

Da ich im Gegensatz zum raser1000 auch wirklich einen Porsche besitze, eigentlich deren zwei, bin ich wohl der Einzige hier, der überhaupt beim Thema bleibt. *LOL*

Aber egal, die Maus will wohl immer der Katze das Mäusejagen beibringen, war schon immer so.

Hier ein paar Wintershots vom Panamera im Schnee... (um...fast...beim Thema zu bleiben).

Aber vermutlich sind hier eher Twingo Bilder gefragt. ;)

 

 

 

am 3. Januar 2013 um 20:33

Und das Thema war... rennteams Fuhrparkthread mit Bild. Du bist der einzige weit und breit im ganzen Twingoforum der sich zu gar nichts zu schade ist und dazu was beitragen kann. Und ich mach Dir dazu gern Dein Twingoluder. Je bornierter der Adressat umso vorhersehbarer die Reaktion.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne Heck bricht aus auf schneebedeckter Strasse