Cayenne Forum
Werte Porsche-Community ! *
Welche Cayenne-Fahrer können über Ihrer Erfahrungen mit dem SUV von Porsche berichten ?
Mich interessieren persönliche Erlebnisse und Eindrücke -sowohl die positiven als auch die negativen Seiten - im Speziellen:
1) Qualität
-ähnliche Probleme wie VW Touareg, welche lt. Forum ja nicht unerheblich sind ?
- Navi-System und Schalter
2) ehrliche Verbrauchswerte
3) Fahrverhalten im täglichen Gebrauch
4) Zufriedenheit
5) Cayenne als Stadtauto
Ist der a-typische Porsche weiterzuempfehlen ?
Da es hier kein spezielles Cayenne-Forum gibt, hoffe ich hier auf zahlreiche Beiträge !
* PS: Gibt es eigentlich einen speziellen "Porsche-Gruß" ?
34 Antworten
cayenne
hallo breitling
habe keine Digi-Cam,kann mir aber eine leihen.
bin auch am PC kein könner denke aber das mein neffe mir hilft.
kann ein bisschen dauern.
übrigens: mein cayenne ist schwarz-met. aussen, innen havanna-sandbeige,bereifung 275/19,luftf. nav.klimaaut.ganzleder,kurvenlicht usw.
er sieht eigentlich aus wie die meisten!
Hi Leute!
Ich habe seit 3Wochen ein Cayenne Turbo.
Wer eine Familie hat wie ich,und trotzdem schnell unterwegs sein will,dem empfehle ich den Cayenne
Der hat Mords Power,liegt in der Kurve wie ein Sportwgen,hat reichlich Komfort und sieht einfach geil aus.Nur der Preis ist ein wenig hoch.
MFG
997
Hi Leute,
nach einem netten Erlebnis letzte Woche hätte ich mal die Frage, wie ihr euren Cayenne so fahrt. Seid ihr eher die Cruiser, die den schön blubbernden Motor und den Komfort mögen oder eher Fahrer, die den Wagen an die Grenze bringen und die Leistung voll nutzen.
Mein Erlebnis (München, Maximilianstrasse): Ein Cayenne Fahrer dreht seinen Motor voll auf - ich gebe zu, dass der Sound beeindruckend war - zieht quer über die Strasse (U-Turn) und parkt mitten auf dem Bürgersteig. Da habe ich dann gedacht, dass diese Leute ein Grund sind, aus dem ich mir so einen Wagen nicht gekauft habe.
Ich nehme nicht an, dass ihr jetzt alle schreibt: Das war ich. Micht würde aber interessieren, ob ihr eher zurückhaltend fahrt, mit dem Wissen anders zu können oder die Leistung auch wirklich nutzt.
Neuwagenfahrer für Umfrage gesucht
Wer hätte Lust an einer kurzen Umfragen ca. 10 min. - erfolgt auf dem Postweg - teizunehmen?
Voraussetzung:
- Du bist der Erstbesitzer
- Es ist ein Neuwagen ( Cayenne oder Boxter )
- Angemeldet im Zeitraum ab November bis Juli
Die Umfrage ist freiwillig, es gibt keinerlei Vergütung für die Teilnahme.
Fragenbeispiele:
- Wann wurde der Wagen gekauft
- Wie Zufrieden sind sie mit dem Wagen
- Was würde sie an dem Wagen ändern
- etc.
Bei Interesse bitte mailen an : redcrow200@yahoo.de
Vielen Dank für die Teilnahme.
Sabine