Carrera GT Video
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Nachdem ja dieses Jahr mit mir keiner ein Wintertraining machen wollte, wäre das eine grandiose Idee....!! *daumennachoben*
Wir könnten da auch gleich die Nachbereitung des Fahrevents machen, uns das Video reinziehen, für den Winter zum Skifahren planen..........hach, ich komme ins Schwärmen.... 😁
Gruß
Konni
Skifahren? Bin ich sofort dabei 😉
DERZitat:
Original geschrieben von dakrusty
Skifahren? Bin ich sofort dabei 😉
Thread startet nach der erfolgreichen Abwicklung der Veranstaltung auf dem Hockenheimring....
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von dakrusty
Motor Talk Ski-Event 😉
Ihr seid in den Schweizer Alpen herzlich willkommen! Ein paar Tipps gibt's auch umsonst. 😉
Ähnliche Themen
Ich habe am Ende der 1.Seite noch was zu den videos ergänzt, bevor ich sah, daß Ihr hier schon weiter wart!
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Ihr seid in den Schweizer Alpen herzlich willkommen! Ein paar Tipps gibt's auch umsonst. 😉
Danke Christian für den Tipp und die Einaldeung, weil auf die Zugspitze gehe
ICHnicht..... 😁
Aber den Namen werde ich mir merken....dennoch, vorher wird es noch den
MotorTalk-Drift-Event
geben! 😉
Gruß
Konni
Zitat:
vorher wird es noch den
MotorTalk-Drift-Event
geben! 😉
Hmm, darf man da mit einem Fronttriebler mitmachen? 😁😁
Zitat:
MotorTalk-Drift-Event
Dieses Jahr hast du dir schon einiges vorgenommen, Konni... 😁
Hmmm war zwar noch nie auf der zugspitze sondern immer woanders, aber da sollen se den besten funpark europas haben 😉
Zitat:
Danke Christian für den Tipp und die Einaldeung, weil auf die Zugspitze gehe ICH nicht..... 😁
Aber den Namen werde ich mir merken....dennoch, vorher wird es noch den
MotorTalk-Drift-Event
geben! 😉
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Dieses Jahr hast du dir schon einiges vorgenommen, Konni... 😁
Ach ne, das MT-Fahr-Event läuft doch fast schon alleine 😁 und das andere ist das Bonus-/Zuckerle-Programm....
Die werden aber klein und fein, vielleicht so 20-25 Teilnehmer...but, who knows ??? 😉 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Dann doch noch eins, um dem armen Konni RICHTIG die Kante zu geben 😁
Scheiße, das könnte ich in Finnland im März 2005 sein..... 😁
Das waren einfach 3 geile Tage.....muss auch mal ein paar Fotos posten..... 😉
Gruß
Konni
Rovaniemi....Camp4.....tjaja. Da kenne ich leider auch nur Bilder von den Anderen 🙁 S2GT ....der AUCH keinen Rentierführerschein hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Rovaniemi....Camp4.....tjaja. Da kenne ich leider auch nur Bilder von den Anderen 🙁 S2GT ....der AUCH keinen Rentierführerschein hat 🙁
Tja, ich war eben da....ist wirklich eine fantastische Anlage....so, meine Arbeit ist für heute beendet. ich begebe mich jetzt zu meiner Schlafstatt....
Gut Nacht
Konni
Neu jedoch wäre mir, wenn es dort (turbo) Cabrios gibt 😉 BockSter, ja.
Ein Teilnehmer fragte sich in der Erinnerung, ob nicht das Schönste die traurigen Augen der Teilnehmer des BMW-Fahrerlehrgangs beim Blick auf die Porsche waren, wenn morgens Ausfahrt aus der Tiefgarage war 😁.
Auch gab es keine gemeinsame Ausfahrt beider Gruppen, denn für den Porsche-Konvoi hielt der Polizeipräsident den normalen Verkehr an.
Dazu gehörte der BMW-Konvoi, der gleichfalls warten mußte 😁
Armut ist grausam, findet der arme S2GT der schon wieder boshaft sein muß 🙁